Frauen für TV Umstyling gesucht

janus2015

New Member
Registriert
22 Januar 2015
Beiträge
1
Erkenne deine Schönheit!

Egal ob dick oder dünn, kurze oder lange Beine, viel Busen oder wenig – jede Frau ist schön. Doch es fällt mancher nicht immer leicht, die eigenen Stärken herauszuarbeiten und die Schwachstellen zu kaschieren. Bist Du Dir auch oft unsicher und wünscht Dir ehrliche und professionelle Unterstützung? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen ab sofort Mädels und Frauen zwischen 16 und 45, die modisch Unterstützung brauchen. Egal, welche Figur Du hast –unsere Expertinnen stylen Dich von Kopf bis Fuß um und helfen Dir, Dich in Zukunft weiblich und trendig anzuziehen.

Bewirb Dich noch heute mit Deinen Kontaktdaten! Schreib uns, warum Du unbedingt bei dabei sein musst. Und schick uns Fotos und Videos von Dir, die zeigen, dass Du unsere Hilfe brauchst!

Und wenn Du eine Frau, Freundin, Schwester oder Mutter hast, die ganz dringend umgestylt werden muss, dann schlag sie einfach für unser neues Umstyling-Format vor!

Trau Dich und nutze die Chance! Wir freuen uns über jede Bewerbung!
Los gehts unter folgendem Link:
https://www.shortaudition.com/UMSTYLINGFlyer_Casting Umstyling.jpg
 
Werbung:
.
Was mir bei solchen " Umstyling-Aktionen oft auffällt ist das es fast immer genau das Gegenteil von dem ist,
wie man sich anzieht zum Beispiel.
Zeigt man eine Frau in Hosen mit Pulli, trägt sie nachher einen Rock oder ein Kleid.
War sie vorher eher dunkel angezogen ist sie danach hell. War sie einfarbig ist es nachher eher bunt.
Und bei den Frisuren ist es sozusagen dasselbe. Lange Haare werden entweder gekürzt, auffallend natürlich oder es wird eine total andere Frisur.
Ich finde das man das gut selbst hin bekommt und dazu keine Umstyl-Profis braucht.
Man stellt sich vor den Spiegel und macht von dem was man da sieht genau das Gegenteil.
Ob das dann immer schick aussieht ist Geschmackssache, aber im TV ist na klar der " Erfolg " deutlich erkennbar weil
so unterschiedlich im Vorher / Nachher ...
.
 
Zurück
Oben