Frauen haben eine ganz eigene Magie

Registriert
5 Dezember 2011
Beiträge
5
Die Magie der Frauen ist größtenteils unentdeckt. Nur wenige kennen sie. Die wenigsten haben eigene solide Erfahrungen damit. Und eben weil sie so unbekannt ist, wird sie so wenig wert geschätzt. Wenn Frauen versuchen den Weg der Männer zu gehen, dann ist es kein Wunder, wenn wir nicht so in der selben Anzahl herausragend wirken. Die Magie der Frauen wirkt nicht im Bewußtsein, sie wirkt im Unterbewußtsein. Aber das Unterbewußtsein ist der Herrscher des Bewußtseins. Es ist ein Jammer, daß sich so wenig Frauen ihrer inneren Macht bewußt sind. Jene, die wissend sind, wirken mächtig im Hintergrund, unentdeckt.
 
Werbung:
Die Magie der Frauen wirkt nicht im Bewußtsein, sie wirkt im Unterbewußtsein. Aber das Unterbewußtsein ist der Herrscher des Bewußtseins.

ich glaube Du verwechselst da etwas. Das Unter-Bewusstsein ist mit Inhalten gefüllt die unbewusst sind. Das Bewusstsein ist Bewusstheit. Kann sein, dass sich deshlab so wenig Frauen ihrer inneren Macht bewusst sind :D
 
Werbung:
vor langer zeit hat sich die ur-weibliche matrix, die göttin zurückgezogen; das was hier noch vorhanden war/ist hat nicht mehr viel mit ihr zu tun. unsere ur-weibliche kraft ging deshalb ins unterbewusste, bzw. unbewusste. es ist fast nicht mehr möglich gewesen diese macht und diese kraft für uns zu verwenden, sie einzusetzen, sie weiterzugeben etc. wir sind "entmachtet worden.
 
Zurück
Oben