Fremdgehen!

Hhhmm ich glaube ich habe da eine etwas andere Ansicht

Natürlich ist es mir wichtig, dass er nur mich will und so lange wir ein Paar sind auf alle anderen intimen Kontakte mit Mädchen verzichtet, aaaber...

Das ist ja mehr die seelische Treue...

Ich würde ihm glauben wenn er fremdgev...elt hätte und sagen würde es bedeutet ihm nichts - Sex und Liebe lassen sich in der Tat häufig trennen

Ich würde ihm nie fremdgehen, dazu liebe ich ihn viel zu sehr, aber ich verzeihe leicht...

Und man möchte doch auch nie erfrischende Spiele zu dritt ausschließen ;)
 
Werbung:
stimmt erfrischende spiele zu dritt kann man nicht immer ausschliessen.
doch wenn man glücklich ist in der beziehung braucht man dann einen dreier zum auffrischen???
 
naja wenn mans unbedingt mal machen will ist es doch schön wenn man sich so sehr vertraut dass es möglich ist

da gehts ja dann nur um spaß oder neue erfahrungen und nicht um liebe
 
Bei mir fängt es auch mit einem Kuss an und das würde schon reichen, um ihm nicht mehr verzeihen zu können!

Bei Fremdgehen mit S... würde er nie wieder was von mir hören
 
Werbung:
Wie sieht das bei euch aus, aber wann sehr ihr etwas als Fremdgehen, Betrug an??
.
Selbst flirten wäre schon ein Grund für Beef. Warum müsste er mit einer anderen flirten wenn er mit mir zusammen ist?
.
Und welchen konsequenzen zieht ihr wenn es euch betrifft.
.
wenn ich ihn dabei ertappen würde oder es sonstwie herauskommt gäbe es riesen Zoff.
je nach Intensität würde ich es entweder verzeihen oder den Schlussstrich ziehen.

.
würdet ihr das eurer Freundin sagen, wenn ihr wüsstet (ganz sicher selbst gesehen) das der Partner untreu ist.
.
Auf jeden Fall. Was soll sie von mir als Freundin halten wenn sie erfährt das ich es wusste, aber keinen Piep gesagt habe?
.
 
Zurück
Oben