Freund schlecht für meine Freundin. WAS TUN??

Ich weiß gar nicht was Dein Problem ist, nur weil ich hier mal die Wahrheit sage und nicht nur friede, freude, Eierkuchen backe, soll ich gleich ein Problem haben und mich in der Badewanne ertränken???? Ist das ein besserer Ratschlag?
 
Werbung:
ich habe nicht gesagt, dass du dich ertränken sollst, sondern mal entspannen, lockerlassen und mal positiv denken.

Finde es nicht gut, welche Ratschläge du gibst und wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, herrscht hier normalerweise ein friedlicher Ton. Und ich finde das sollte auch so bleiben, denn man hat den ganzen Tag genug Menschen um sich herum, die einen "runterziehen" und da brauchen wir hier sowas nicht auch noch.
Wenn du Ratschläge hast oder Kommentare abgeben willst, dann mach das auf eine andere, nettere Art...

P.S.: Vielleicht ist dieses Forum für manche Frauen auch die einzige Möglichkeit sich mal richtig auszusprechen, und du gibst sinnlosen Mist von dir!!!
 
Hallo Sternli,
gibt es was neues von deiner Freundin zu berichten? Ist sie noch immer mit diesen Typen zusammen?
 
Werbung:
Hi, ja sie ist noch mit ihm zusammen.
grad läufts wieder besser, aber denke ist nur ne frage der zeit. leider.
:-(

lg
 
Zurück
Oben