Freunde?

hier bei www.femunity.de

Im Fitness-Studio sind meistens Männer, die meiner Väter sein könnten und eine verheiratete Frau, die super nett ist. Um die Zeit treibt sich kein normaler Mensch dort rum. Und der Rest spricht kaum Deutsch - soll keine negative Bemerkung sein.

meine Interessengebiete: Reiten gehen, abe leider fehlt mir die Zeit dazu.
 
Werbung:
hier bei www.femunity.de

Im Fitness-Studio sind meistens Männer, die meiner Väter sein könnten und eine verheiratete Frau, die super nett ist. Um die Zeit treibt sich kein normaler Mensch dort rum. Und der Rest spricht kaum Deutsch - soll keine negative Bemerkung sein.

meine Interessengebiete: Reiten gehen, abe leider fehlt mir die Zeit dazu.
 
Es ist schwierig.
viele Männer sind gebunden. Die es nicht sind, haben oft irgendeine Macke.
Hast du meine PN gelesen?

LG
 
Es ist schwierig.
viele Männer sind gebunden. Die es nicht sind, haben oft irgendeine Macke.
Hast du meine PN gelesen?

LG
 
@ hallejulia:
Da könnten eventuell Fakten dabei sein, über die engelchen nicht unbedingt reden möchte, die ihr unangenehm sind oder Schmerzen bereiten. Da direkt nachzufragen, war keine gute Idee.

@engelchen76:
ich denke nicht, dass hallejulia das böse gemeint hat. Ich schätze, sie war einfach nur neugierig und wusste nicht, dass dir die Frage vielleicht schrecklich unangenehm ist.

Bitte keine Bosheiten, wir haben uns alle lieb :cry:
 
@ hallejulia:
Da könnten eventuell Fakten dabei sein, über die engelchen nicht unbedingt reden möchte, die ihr unangenehm sind oder Schmerzen bereiten. Da direkt nachzufragen, war keine gute Idee.

@engelchen76:
ich denke nicht, dass hallejulia das böse gemeint hat. Ich schätze, sie war einfach nur neugierig und wusste nicht, dass dir die Frage vielleicht schrecklich unangenehm ist.

Bitte keine Bosheiten, wir haben uns alle lieb :cry:
 
ich wollte natürlich keinem weh tun. ich dachte nur, ich frage nach, weil sie sich einsam fühlt. meine idee war, dass es daran liegen kann. ausserdem habe ich gedacht, dass wenn sie das schreibt, dass sie sich bewusst ist, dass fragen dazu kommen können. wollte nur helfen.
 
ich wollte natürlich keinem weh tun. ich dachte nur, ich frage nach, weil sie sich einsam fühlt. meine idee war, dass es daran liegen kann. ausserdem habe ich gedacht, dass wenn sie das schreibt, dass sie sich bewusst ist, dass fragen dazu kommen können. wollte nur helfen.
 
Werbung:
Ist meine Antowrt so rübergekommen. Sorry, das wollte ich natürlich auch nicht.
Wollte doch nur von dieser Frage ablenken, da es ja eigentlich nicht mehr zum wirklichen Thema gehört hat.

Vielleicht sollten ich mal ein Forenbeitrag schreiben, wo es nur darum geht, vielleicht gibt es hier auch noch andere Mama´s die ohne Kinder leben.

:p :p :p :p :p :p
 
Zurück
Oben