1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Frühjahrs Trends

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Liliana, 29 Mai 2009.

  1. Liliana

    Liliana Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen

    Es ist zwar nicht wirklich immer klar, dass und ob überhaupt noch Frühjahr ist, wegen der von ommerlich auf winterlich wechselnden Temperaturen, aber mich intressiert´s trotzdem:

    Was sind eure Must-haves dieses Frühjahr? Was sehr ihr als die absoluten Trends, die euch super gut gefallen?

    :smiley_40
     
  2. Honigeis

    Honigeis Member

    Registriert seit:
    18 März 2009
    Beiträge:
    18
    AW: Frühjahrs Trends

    unbedingt schöne bunte kleider und fransen.... schuhe: römersandalen und moccasins
     
  3. TristesseJoie

    TristesseJoie Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2009
    Beiträge:
    5
    AW: Frühjahrs Trends

    Hallo Liliana,
    Fransen sind auf jeden Fall toll! Der Pocahontas Style ist doch voll im Kommen.
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem man irgendwie eine Fransen Clutch gewinnen kann. Kannst ja mal schauen unter http://www.ladenzeile.de/trendscout.html
    Vielleicht hast du ja Glück...werde auch mal mitmachen.
     
  4. master of disaster

    master of disaster Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    8
    AW: Frühjahrs Trends

    auf jeden fall filigrane sandalen/sandaletten. fransen sind auch total in, naja und der ganze glitzerkram ja auch. sonst wirds wohl diesen sommer sehr farbig und kurz :a0786 ...das ist zumindest mein stand der dinge
     
  5. Honigeis

    Honigeis Member

    Registriert seit:
    18 März 2009
    Beiträge:
    18
    AW: Frühjahrs Trends

    für welche gewinnspiele willst du denn eigentlich noch werben? erst die miu miu, jetzt ne fransenclutch..
     
  6. müllisand

    müllisand New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Frühjahrs Trends

    stimmt...lange kleider...aber nur wenn es einem echt steht ;)
    http://www.heine.de/angebote/damenmode/kleider/lange-kleider.html
    http://www.7trends.de/trends/lange-kleider

    fransen...zb. an Sandalen oder im Herbst die Minnetonka schuhe (gibt es online zu kaufen www.minnetonka.de
    oder mit stylingvorgaben bei www.7trends.de/minnetonka)

    fransentaschen sind natürlich auch toll...die gibt auch überall.
     
  7. FashionCarla

    FashionCarla Member

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    11
    AW: Frühjahrs Trends

    Also, ich finde, das absolute Must Have in diesem Frühjahr/Sommer sind Babydoll-Tops über 3/4-Leggings oder Hotpants. Das ist total Stylish! Dazu Römersandalen oder Ballerinas - fertig!
     
  8. FashionCarla

    FashionCarla Member

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    11
    AW: Frühjahrs Trends

    Ach ja und GANZ wichtig zu jeder Jahreszeit: die passende Handtasche. Da gibt es ja zur Zeit angesagte Modelle wie Sand am Meer: kleine Umhängetaschen, große Shopper oder - besonders toll im Sommer - Bast- oder Stofftaschen in kunterbunten Farben.
     
  9. kirschlise

    kirschlise Member

    Registriert seit:
    14 August 2009
    Beiträge:
    11
    AW: Frühjahrs Trends

    haha, da geb ich dir recht. allerdings würde ich eher jeans/caro oder andere längere Hemden drüber ziehen. Kann man auch gut bei seinem Freund klauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden