1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Frühjahrs Trends

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Liliana, 29 Mai 2009.

1. Liliana

Liliana Member

Hallo zusammen

Es ist zwar nicht wirklich immer klar, dass und ob überhaupt noch Frühjahr ist, wegen der von ommerlich auf winterlich wechselnden Temperaturen, aber mich intressiert´s trotzdem:

Was sind eure Must-haves dieses Frühjahr? Was sehr ihr als die absoluten Trends, die euch super gut gefallen?

:smiley_40

2. Honigeis

Honigeis Member

AW: Frühjahrs Trends

unbedingt schöne bunte kleider und fransen.... schuhe: römersandalen und moccasins

3. TristesseJoie

TristesseJoie Member

Hallo Liliana,
    Fransen sind auf jeden Fall toll! Der Pocahontas Style ist doch voll im Kommen.
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem man irgendwie eine Fransen Clutch gewinnen kann. Kannst ja mal schauen unter http://www.ladenzeile.de/trendscout.html
    Vielleicht hast du ja Glück...werde auch mal mitmachen.

4. master of disaster

master of disaster Member

auf jeden fall filigrane sandalen/sandaletten. fransen sind auch total in, naja und der ganze glitzerkram ja auch. sonst wirds wohl diesen sommer sehr farbig und kurz :a0786 ...das ist zumindest mein stand der dinge

5. Honigeis

Honigeis Member

für welche gewinnspiele willst du denn eigentlich noch werben? erst die miu miu, jetzt ne fransenclutch..

6. müllisand

müllisand New Member

stimmt...lange kleider...aber nur wenn es einem echt steht ;)
    http://www.heine.de/angebote/damenmode/kleider/lange-kleider.html
    http://www.7trends.de/trends/lange-kleider

fransen...zb. an Sandalen oder im Herbst die Minnetonka schuhe (gibt es online zu kaufen www.minnetonka.de
    oder mit stylingvorgaben bei www.7trends.de/minnetonka)

fransentaschen sind natürlich auch toll...die gibt auch überall.

7. FashionCarla

FashionCarla Member

Also, ich finde, das absolute Must Have in diesem Frühjahr/Sommer sind Babydoll-Tops über 3/4-Leggings oder Hotpants. Das ist total Stylish! Dazu Römersandalen oder Ballerinas - fertig!

8. FashionCarla

FashionCarla Member

Ach ja und GANZ wichtig zu jeder Jahreszeit: die passende Handtasche. Da gibt es ja zur Zeit angesagte Modelle wie Sand am Meer: kleine Umhängetaschen, große Shopper oder - besonders toll im Sommer - Bast- oder Stofftaschen in kunterbunten Farben.

9. kirschlise

kirschlise Member

haha, da geb ich dir recht. allerdings würde ich eher jeans/caro oder andere längere Hemden drüber ziehen. Kann man auch gut bei seinem Freund klauen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden