Frühjahrsputz?

Dark Angel schrieb:
Ich putz auch öfter als zweimal im Jahr, auch wenn sich das vorhin vielleicht nicht so angehört hat :wink:
Nur der Drang alles saubermachen zu müssen, ist bei mir ein seltener Gast :lol:


schade...
räumst du nicht so mindestens alle 2tage auf? aber richtig aufräumen?weil irgendwie hat mal voll das scheiß gefühl wenn man nicht putzt man fühlt sich umwohl..
 
Werbung:
Fenster putzen ist ja noch das kleinste Übel, wir haben keine großen, hohen Fenster. Aber die Lampe auseinandernehmen.......
 
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich unwohl fühle, wenn nicht immer alles aufgeräumt ist.
Natürlich schaut es bei mir auch nicht aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, aber wenn nicht jedes Ding immer an seinem Platz liegt, macht mir das auch nix.
 
Bei mir ist das schlimmste die Treppe - die ist mit so einem komischen Teppich ausgelegt, der so ziemlich jeden Fussel "festkrallt"... da krieg ich jedesmal die Krise.
 
eigentlich bin ich voll reinlich und meine
wohnung immer blitz blank, aber es gibt
einfach tage, das hab ich überhaupt keine
lust irgendwas zu machen. vorallem
fensterputzen hab ich keine lust.
aber wenn ich mich mal aufgerrafft habe,
und die sind saueber, bin ich stolz auf mich. :D
 
Werbung:
Wunderbar - ich koche nur ab und an gern... aber ich könnte mich für einen Putzanfall von Melly mit Sicherheit mal mit meinen Kuchenrezepten austoben und da was zaubern :-D
 
Zurück
Oben