Fühle, solange du leben kannst ...

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
... liebe, wonach dir ist.

Da ich hier schon haufenweise Posts gemacht habe und mich schon recht wohl fühle hier, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Bin 18 Jahre alt, wohne alleine in Nürnberg und war bis vor wenigen Tagen auf einer Fachoberschule mit Fachrichtung Gestaltung (Kunst), jedoch bin ich keine biegbare Lernmaschine, sondern hinterfrage Lernstoff, Systeme und den Sinn einer Sache grundsätzlich immer, sodass die FOS für mich als Individuum im persönlichen Sinne der geistigen/seelischen Weiterentwicklung keinerlei Sinn mehr gemacht hat. Ich hätte ein Fachabitur gehabt, hätte aber nichts "gelernt".

Ich hoffe, mir freiberuflich eine Art "Standbein" aufzubauen. Es ist aber noch alles in der Schwebe.

Ich male, zeichne und schreibe sehr gerne. Ich lese auch gerne Bücher. Baue zur Zeit meine Homepage wieder auf und sonst ... nunja. Man lebt.

Ich bin ein ruhiger Mensch, mit einem derben Humor und schmutzigen Gedanken, einem Zimmer, in das kaum Sonne scheint und einer Vorliebe für schöne Worte.

Tut mir leid, ich kann mich nie zurückhalten :)
Ich hoffe, wir werden viel Spaß haben hier!
 
Werbung:
Zurück
Oben