Für was spart ihr?

Werbung:
AW: Für was spart ihr?

an die altersvorsorge sollte man nicht zu spät denken.
ich bin gerade mit dem studium fertig und möchte schon versuchen mit neben der staatlichen rente eine kleine private aufzubauen. ein paar euro kann man schon im monat zur seite legen und nach vielen jahren lohnt es sich dann.
 
AW: Für was spart ihr?

Ich spahre für meine Nagelstudio. Meine kleine jetzt 1 Jahr alt, ich habe noch 2 Jahren, dann mochte ich gerne anfangen zu arbeiten.
 
AW: Für was spart ihr?

also sparen kann man das, was ich betreibe so und so nicht nennen aber wenn ihr so wollt, spar ich in der regel schon eher auf klamotten. ich steh nunmal total auf designerklamotten und ich komm davon auch nicht wirklich los (dabei kauf ich schon in outlets wie my brands) - egal was ich versuche. vor kurzem habe ich mein gesamtes gespartes für ein auto auf den kopf geknallt aber wat mutt, dat mutt, ne!?

also fazit: klamotten und auto :smiley_40
 
AW: Für was spart ihr?

Ich lege schon Geld auf ein Sparkonto, das ist aber nicht für einen bestimmten zweck, sondern nur um ein wenig Polster zu haben, falls es mal eng wird.
 
Die Frage ist ja schon wirklich lange her aber es gibt momentan etwas für das ich spare und zwar eine YAMAHA yzf r125 mein Traum :)

Irgendwann möchte ich aber die Maschine BMW r 1000ss
 
Ich spare eigentlich immer für Reisen. Wenn ich ein bisschen Geld habe, dann bin ich erst mal für ein paar wochen weg. zum glück ist mein boss da ziemlich gnädig und lässt mich weg, wenn ich vor und nach arbeite
 
Ich lege mir etwas Geld beiseite, weil ich irgendwann mal gerne noch einen VW-Bus hätte... Mal sehen was daraus wird :)
 
Wir sparen schon mal für kommendes Jahr. Wollen da für drei Wochen in die USA. Da freuen wir uns schon riesig druff.
 
Ich spare für Reisen und für den Laptop, ich befürchte ich muss nächstes Jahr einen neuen kaufen...
 
Ich spare zur Zeit für einen Urlaub. Ich würde total gerne mal wieder zwei Wochen am Stück die Seele baumeln lassen und die Arbeit und alles hinter mir lassen. Dieses Jahr hat es nur für 4 Tage Nordsee gereicht. Nächstes Jahr hoffentlich dann wieder für mehr. Ich finde auch wie steffiwolf, dass man an die Altersvorsorge nicht zu spät denken sollte. Ich beginne auch gerade mich da mal ein bisschen einzulesen und zu informieren. Man hört ja immer so viel von Riester-Rente. Ich hab das Gefühl, mehr schlechtes als gutes. Ich habe eine Übersicht gefunden, wo die Vor-und Nachteile aufgelistet sind und werde da jetzt langsam mal überlegen, ob das für mich in Frage kommt. Am liebsten in einer Hängematte am Strand und mit Sonne (ein bisschen träumen ist ja immer erlaubt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Freund ich sparen das Geld für eine Reise. Wir hatten so lange keinen gemeinsamen Urlaub mehr. Das fehlt uns zur Zeit sehr.
Außerdem wird noch ein wenig Geld gespart für unsere zukünftige gemeinsame Wohnung. Denn bald ziehen wir endlich zusammen! :))) Und dafür braucht man ja Möbel, Möbel und... Möbel. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben