Fußball?

Ich hab auch mein Fähnchen am Auto :D
Wir müssen doch unsere Jungs unterstützen :wink:

Gestern Abend habe ich mit meinem Mann und Sohn das Spiel - Niederlande gegen Italien - angeschaut. Leider haben ja die Italiener verloren, ich war nur erstaunt über meine Männer. Erst schimpfen Sie über Holland und es werden Witze gemacht. Alles Holländische soll währen der EM verbannt werden, kein Orange, kein Gouda, grins und gestern haben sie sich über jedes Tor gefreut. Ich als Italienfan habe natürlich trotzdem zu den Italienern gehalten, für mich ist das Ganz ja eh nicht so ernst :wink:
Hauptsache wir gewinnen die EM :wink:
 
Werbung:
In der Commerzbank Arena..Eintracht Frankfurt..:)

Wir haben Dauerkarten und sind Mitglieder der Eintracht..also fühlen uns dort wie daheim :)

ja, EM und WM is auf jeden Fall immer eine wunderbare Sache :)
 
Mein Sohn ist Kickers Fan und hat auch immer so eine Jahreskarte, er steht zu seinem Verein auch wenn sie jetzt abgestiegen sind.
 
Hallo Fories,

heute Abend heißt es wieder Daumen drücken, was denkt ihr wie spielen unsere Jungs???

Ich denke und hoffe auf 2 : 1 für Deutschland :D
 
Tja, schade 2:1 wenn ich das richtig mitbekommen habe für Kroatien.
Aber ganz ehrlich, Deutschland hat dieses Spiel total verschissen.

Die haben ja richtig schlecht gespielt (Ich habe nur bis zum zweiten Tor geguckt, weil ich dann weg musste)!

Aber trotzdem, Deutschland soll gewinnen!
 
Lehmann hat sich ein richtig dickes Ei gelegt....Jansen ist sowieso mal garnicht aufm Platz gewesen....von Ballack wars das schlechteste Spiel das ich seit langem oder überhaupt mit ihm gesehn hab...kein Pass von dem ist angekommen.....einen Ball stoppen war sowieso für die ganze Manschaft ein schwer wiegendes Problem....die Kroaten haben uns ausgespielt so als wären die Weißen garnicht da.....sie haben verdient gewonnen...aber es hätte nicht sein müssen.....jetzt fliegen leider die Ösis am Montag raus :cry: ...hätte es ihnen so vergönnt eine Runde weiter zu kommen....wenn schon auch der erste Gastgeber ausgeschieden ist.....höchstwahrscheinlich wird jetzt Portugal der Gegner im Viertelfinale :? ....we will see :wink:
 
Ja schade, dass sie gestern verloren haben. :( Hoffentlich gewinnen sie dann gegen die Östereicher :wink:

Aber Lehmann hat ja zwei Tore noch verhindert, ansonsten müssen unsere Jungs mal Gas geben...
Wenn jemand so wie Scheini reagiert und einen umhaut, sollte er seinen "Gehalt" gekürzt bekommen. Ich muß ja mich im Job auch beherrschen :wink:
 
Na Leute schaut Ihr auch heute Abend, wie unsere Jungs spielen.

Daumen drücken ist angesagt :wink:

Ich hoffe auf ein 1 : 0 :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben