1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Fußnägel

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 24 März 2007.

1. misstigra

misstigra Well-Known Member

man redet ja sehr viel über fingernägel aber über fussnägel garnicht.
    wie seht ihr das?
    lackiert ihr euch auch eure fussnägel?
    bestimmte farben?
    oder nur im sommer oder wie macht ihr das so?

2. Claudia

Claudia Well-Known Member

Im Winter lackiere ich meine Fußnägel nicht. Aber im Sommer meistens schon, finde ich schon, wenn man offene Schuhe trägt. Habe aber keine spezielle Farbe, die ich immer nehme, mal so mal so.

3. misstigra

ich lackiere meine nägel immer.
    ich denke nähmlcih immer jemand guckt mir auf die füsse.
    wenn ich zb schwimmen gehe oder so.
    ich habe meine nägel im moment in rosa mit weißen streifen drauf :wink:
    ansonsten mach ich es noch mit schwarz manchmal.
    aber weiß muss immer dabei sein :wink:

4. Katrina

Katrina Well-Known Member

Naja, wozu soll ich sie lackieren? Sieht eh höchstens mein Freund ;)

Lackiere sie sehr selten und wenn, dann nur mit durchsichtigem Nagellack.

5. Claudia

Claudia Well-Known Member

Naja, ob es jemand sieht oder nicht ist mir egal, mir gefällt es einfach für mich selber :wink:
    Nur im Winter habe ich ja eh Socken an, deshalb dann auch meistens nur Klarlack.

6. misstigra

ja ich tue es auch weil es mir einfach gefällt und ich mich wohler fühle.
    ich mache es eigentlich schon sehr lange und wenn ich es nicht mache dann fühle ich mich einfach kahl an den füssen :wink:

7. Wildkatze

Wildkatze Member

Ich habe sie meistens lackiet, immer derselbe Lack, wie die Fingernägel. Das kann ein dezentes Rosa oder auch mal ein ganz helles Beige sein, aber auch mal ein knalliges Rot.

8. puppe.sturm

puppe.sturm Well-Known Member

Lackiere mir meine Fußnägel auch immer...eigentlich hasse ich meine Füsse :oops: finde sie mit Lack aber dann doch schöner. Im Sommer achte ich dann drauf, das ich meine Finger- und Fußnägel mit dem selben Lack bepinsel. Bei der Farbe achte ich dann noch auf meine Klamotten und und und....eigentlich schon stressig das ganze :a0106

9. misstigra

ja ich geb mir auc immer voll die mühe das es gut aussieht aber manchmal hat man nicht so wirklichlust. aber fussnägel lackiere ich nur alle 2 wochen mal. das hält da immer bombenfest. und dann versuche ich mir schon mühe zu geben :wink:

10. puppe.sturm

puppe.sturm Well-Known Member

Ja, an den Fußnägeln hält der Lack immer ewig...da wachsen in der Zwischenzeit die Nägel schon raus... :a048
    Aber an den Fingernägeln hält das bei mir maximal 2 Tage und dann muss ich da wieder ran :roll:
    Naja...manchmal lasse ich das dann auch mal ausfallen :a040

11. nicsas

nicsas Member

Meistens lackiere ich meine Nägel, im Sommer lasse ich mir meistens Gel mit French drauf machen. Das sieht süß aus und hält vier Wochen. Finde ich ganz hübsch, da ich meine Füße an sich schon nicht so schön finde.

12. blue_eye

blue_eye Active Member

Im Sommer werden die Fußnägel regelmäßig dunkel lackiert. Sieht zu offenen Schuhen einfach schöner aus.
    In der kalten Jahreszeit spar ich mir das, dann kann der Nagel wieder durchatmen.

13. mäuschen

mäuschen Member

ich mag meine füße auch nicht sonderlich, aber ich muss mich mich langsam mal drum kümmern, denn wenn es jetzt wieder warm wird, dann will ich nicht in sneakers rumlaufen müssen, nur weil meine fußnägel die hölle sind

:oops:

14. Jessy

Jessy Well-Known Member

Ich lackiere sie immer, wie die Fingernägelalso dazu passend, French Manicure, Rosa oder helleres Pink und dann oben das Weiße und auch irgendwelche Motive kleine drauf und auch mit Strassteinen.

15. may

may Member

im sommer mach ich an den füßen immer french so wie an den fingernägeln auch. ich find das sieht ganz klasse aus, super gepflegt und es passt zu allem.

Die Seite wird geladen...