Gebärmutterhalskrebs

AW: Gebärmutterhalskrebs

Ich habe das noch gar nicht gehört, dass da den Mädchen etwas passiert ist. Hat jemand einen Bericht oder sowas (Link)? Würde mir das gerne mal durchlesen.

Ich finde auch, dass es nicht sein muss, ein Kind gegen Krebs zu impfen aber dafür sein Leben schwerer zu machen durch evtl. Nebenwirkungen. Ich hoffe, der Stoff wird wirklich gut erprobt sein, wenn ich mal in der Situation sein sollte mich zu entscheiden, ob ich meine Kinder impfen lassen soll.

Meine Frauenärztin wollte mir mit 23 auch die Impfung andrehen. Gut, dass ich nicht sofort ja gesagt habe und erstmal abwarten wollte, wie sich alles entwickelt, weil es ja wirklich alles total neu war.
Lohnt sich vor dem ersten Geschlechtsverkehr weil man ja die Viren beim Geschlechtsverkehr bekommen kann. Davon erfährt man ja nicht, man wird ja nicht krank oder sowas.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben