Geburtstagsgechenk für meinen Partner :)

Slatkica

New Member
Registriert
8 April 2014
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,

ich habe nun seit 3 Monaten einen neuen Freund
icon_grinsebacke.gif
und ich bin ganz glücklich das ich ihn habe :) auch wenn es öfter mal reiberein gibt.

Aber das ist nun nicht das Thema :D

Mein Freund hat in ca. 4 Monaten Geburtstag und wird 23 Jahre alt. Ich weiß, ich habe noch etwas Zeit, aber ich möchte mir schon mal langsam ein paar Gedanken machen was ich ihm schenken könnte.

Da ich bis jetzt noch so keine richtige Idee habe, wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt
icon_grinsebacke.gif
.

Na gut, ähm er zockt gerne am PC Battlefield etc., guckt gerne Filme, trägt gerne Uhren oder Armbänder, unternimmt gerne was, mag Motorcross und joa jetzt grad weiß ich nichts mehr :D.

Also ich würde ihm schon gerne was persönliches schenken.
Habe auch schon erst an eine Kette gedacht, aber er sagte mal, er würde nicht so gerne ne Kette haben wollen. Dann dachte ich eine Uhr, aber die er jetzt im moment haben will, ist noch schon etwas sehr teuer und ich weiß nicht ob er noch so lange wartet bis er sie sich nicht selber kauft :D und dann dachte ich an ein Armband aber ich weiß nicht genau was und welches und ob überhaupt.

Vielleicht habt ihr ja großartige Ideen für mich :)

Würde mich freuen und danke schon mal vorab ;)

Grüße :)
 
Werbung:
Das einfachste wäre vermutlich ein oder mehrere Filme wenn er so gern Filme schaut? Die kann man sich dann auch schön gemütlich zu zweit ansehen :)
 
Ja das stimmt :) aber problem der kennt fast jeden Film und hat so aber auch keine DVD´s. Dann wird es etwas schwieriger :D
 
Du könntest ihm ja ein Armband gravieren lassen. Das habe ich meinem Freund damals auch geschenkt, als wir noch relativ frisch zusammen waren. Ich füge mal ein Bild dazu, dann kannst du dir sicher besser vorstellen, was ich meine :D
Genau so eins habe ich damals auch genommen, habe auf der vorderen Seite "Ich liebe Dich" und auf der hinteren Seite unseren Jahrestag eingravieren lassen, das trägt er mittlerweile seit drei Jahren 24 Stunden am Tag :) (Ist deswegen allerdings auf der Vorderseite sehr verkratzt, das Ich liebe Dich ist kaum noch zu erkennen, aber das kann man bestimmt nochmal nachstechen lassen)
Ist etwas Persönliches und nicht zu teuer ;)

LG
 

Anhänge

  • B5066_01.jpg
    B5066_01.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Zurück
Oben