Gedanken

C

Carrie

Guest
Mich würde mal interessieren, was die Dinge waren über die ihr euch in den letzten Tagen am meinsten Gedanken gemacht habt.
 
Werbung:
mh am meisten mach ich mir gedanken über meinen freund bzw ex-freund ich weiß nämlich grad nicht was er st weil hab in der letzten woche viel gezickt und jetzt meldet er sich nicht mehr un so mir gehts ganz komisch deswegen und wenn wir mal telefonieren fragt er auch nicht ob wir was machen oder so das belastet mich sehr ich glaub er mag nicht mehr mit mir zusammen sein und ihch kmm damit halt nicht so klar
 
Am meisten Gedanken habe ich mir in den letzten Tagen um, bzw. wegen meines Sohnes gemacht, der sich den Fuß gebrochen hat und nun für mindestens 6 Wochen Gips hat - d.h., unser ganzer Tagesablauf muß neu organisiert werden...
 
Ich hab mir viel Gedanken gemacht was alle Harz IV ler durch machen müssen und das sie oft isoliert werden von der Gesellschaft. Wir sind irgendwie alle nur ne Nummer keine Persöhnlichkeit mehr. Schade

Mausi
 
Meine Gedanken drehen sich kontinuierlich
um meine Tochter.
Sie ist nur drei Wochen zu Hause gewesen
und nun ist sie wieder in der Klinik.
Wie oft noch....?
Wann beginnt für sie das Leben?
 
Binarella schrieb:
Meine Gedanken drehen sich kontinuierlich
um meine Tochter.
Sie ist nur drei Wochen zu Hause gewesen
und nun ist sie wieder in der Klinik.
Wie oft noch....?
Wann beginnt für sie das Leben?


Binarella, ist es für dich okay zu fragen, was deine Tochter hat?

LG
 
Werbung:
Ich mache mir Gedanken um meinen Opa, weil es ihm nicht gut geht, er schoneine herzklappe hat und niemand weiß, was da noch kommt.
 
Zurück
Oben