1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Gedanken

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Carrie, 25 Oktober 2007.

  1. Carrie

    Carrie Guest

    Mich würde mal interessieren, was die Dinge waren über die ihr euch in den letzten Tagen am meinsten Gedanken gemacht habt.
     
  2. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    mh am meisten mach ich mir gedanken über meinen freund bzw ex-freund ich weiß nämlich grad nicht was er st weil hab in der letzten woche viel gezickt und jetzt meldet er sich nicht mehr un so mir gehts ganz komisch deswegen und wenn wir mal telefonieren fragt er auch nicht ob wir was machen oder so das belastet mich sehr ich glaub er mag nicht mehr mit mir zusammen sein und ihch kmm damit halt nicht so klar
     
  3. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Am meisten Gedanken habe ich mir in den letzten Tagen um, bzw. wegen meines Sohnes gemacht, der sich den Fuß gebrochen hat und nun für mindestens 6 Wochen Gips hat - d.h., unser ganzer Tagesablauf muß neu organisiert werden...
     
  4. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ich hab mir viel Gedanken gemacht was alle Harz IV ler durch machen müssen und das sie oft isoliert werden von der Gesellschaft. Wir sind irgendwie alle nur ne Nummer keine Persöhnlichkeit mehr. Schade

    Mausi
     
  5. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Meine Gedanken drehen sich kontinuierlich
    um meine Tochter.
    Sie ist nur drei Wochen zu Hause gewesen
    und nun ist sie wieder in der Klinik.
    Wie oft noch....?
    Wann beginnt für sie das Leben?
     
  6. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644

    Binarella, ist es für dich okay zu fragen, was deine Tochter hat?

    LG
     
  7. Carrie

    Carrie Guest

    Ich mache mir Gedanken um meinen Opa, weil es ihm nicht gut geht, er schoneine herzklappe hat und niemand weiß, was da noch kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden