Geht das wirklich ?

Markau

New Member
Registriert
26 November 2015
Beiträge
1
Mein freund hat seit seiner neuen Arbeit eine Kollegin mit der er sich wohl sehr gut versteht die aber wohl nen freund hat seit 2 Jahren. ich bin mit meinem seit etwas mehr als 2 Jahren zusammen und werden Eltern in 2 Monaten. er schreibt täglich mit ihr abends oder am week morgens bis abends zwischen durch öfter. kann das wirklich nur Freundschaft sein? haben sie den nichts anderes mehr zutun. sie waren schon shopen mal wo er sich jetzt extra frei genommen hat damit sie mittags Klamotten für ihn kaufen waren wo sie ihm wohl ausgesucht hat. finde das alles etwas komisch und möchte alles selbst prüfen.. Ich habe die Website gefunden, wo verschiedene Handy Tracker sind ... Hat jemand solche App benutzt? Oder was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich würde ihn bitten, seine Tipperei mit der Kollegin zu unterlassen.
Wenn es harmlos ist, kann er es Dir zeigen.
Sage ihm, wie sehr es Dich gerade jetzt während der Schwangerschaft verletzt. Bleibe dabei aber ruhig und sachlich, denn hysterische Eifersüchtige Frauen machen alles noch schlimmer.
Ihm nachspionieren bringt Dir vielleicht Gewissheit, aber wenn er es bemerkt, dann findet er andere Möglichkeiten.
Handy des Partners sollte tabu sein. Wenn er Dich ehrlich liebt, zeigt er Dir auch, was er mut der Kollegin tippt, gerade jetzt in der Schwangerschaft um Dich zu beruhigen.
Sollte er es nicht tun, sage ihm, er soll seine Sachen packen.
Ein Kind wächst in Harmonie besser auf, als bei dauernd streitenden Eltern.
Ich finde sein Verhalten unmöglich und verachtend Dir gegenüber.
Mein Mann dürfte sich derartige Eskapaden nicht erlauben.
Alles Gute für Dich und Dein Baby
 
Zurück
Oben