Geht ihr gerne ins Theater?

Werbung:
Ich war außer einmal in meiner Schulzeit noch nie im Theater. Weiß gar nicht ob ich das gerne mache :roll: Aber das ist was, was ich vielleicht gerne mal tun würde, ist bestimmt recht interessant. Uui jetzt hast du mich auf eine gute Idee gebracht, gleich mal meine Freundin fragen, ob sie Lust hat mal mit mir ins Theater zu gehen.
 
ich bin überhaupt nicht so der theater typ.
irgendwie finde ich das eher langweilig *g*
wir waren auch schon öfters früher mit der klasse im theater, ich fante es immer langweilig :wink:
 
Ach, ich geh schon gern ins Theater - kommt natürlich auf das Stück an.
Neulich war ich erst in "Die Physiker" - das war super!

Ich spiele auch selbst Theater bei einem Laientheater. Das macht total Spaß!
 
also ich liebe musicals, aber theater ist nicht wirklich mein ding.

kommt aber auch immer ein wenig drauf an. kindertheater ist toll, da schnapp ich mir oft ein kind, nur um hin zu gehen, aber so für erwachsene, die find ich persönlich meist doof
 
Es kommt immer auf das Stück an.
Außerdem kann eine schlechte Inszenierung jedes noch so tolle Stück kaputtmachen.
Die meisten Leute waren ja nur in der Schule ein paar Mal im Theater, sonst nicht oder kaum. Die Stücke, die man da anschaut, sind oft nicht so der Renner. Aber wenn man sich darauf einlässt, kann Theater echt toll sein.
 
Ich habe es früher gehasst, ins Puppentheater gehen zu müssen.

Vor 2 Jahren oder so sind wir von der Schule aus ins Theater gegangen (Woyzeck). Und ich muss sagen - so schlecht war es nicht, hat mir gefallen! :)

Nur wüsste ich eh nie, was für ein Stück gut ist oder nicht. Denn Woyzeck wurde als Theaterstück auch mehr als modernisiert. Das war teilweise schon nicht mehr jugendfrei ;)
 
In den letzten Jahren gehe ich kaum noch ins "klassische" Theater, als ich noch in München lebte war ich öfter, aber da mochte ich auch lieber die moderneren Inszenierungen.

Mein Mann und ich gehen so alle 1 - 2 Monate in Kleinkunst- bzw. Kabarett-Veranstaltungen, könnte man im weiteren Sinne auch Theater nennen.
 
also musicals mag ich auch.
wir hatten vor 1 jahr in der zeitung 2 karten für holiday on ice gewonnen.
das war echt so super schön.
da würde ich gerne nochmal hin gehen.
das lohnt sich wirklich.
 
ich hab schon bestimmt 7 mal starlight-express gesehen und auch damals, als es ncoh lief das musical joseph mit meinem lieblingsdarsteller andreas biber (der hat auch mal bei cats gesungen und uach im marienhof mitgespielt)
 
Hey Mädels!
Am Dienstag ist Tag des Theaters.. Ich wollte dazu was fürs Radio machen.. Habt Ihr Ideen, was man machen kann, ausser einer Umfrage?
Ich brauche Inspiration.. :)

Liebe Grüße,
euer Carlinchen
 
Werbung:
Zurück
Oben