1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Gehts euch manchmal auch so?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Christin, 24 März 2008.

  1. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Ich fühl mich irgendwie traurig und deprimiert. Obwohl es eigentlich dazu keinen Grund gibt. Habe einen lieben Freunde, eine tolle Familie und Freunde - aber aus einem komischen - mir unbekannten Grund - fühle ich mich traurig und deprimiert.

    Gehts euch manchmal auch so? Oder bin ich damit hier allein.
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Nein, da bist du nicht allein.
    Manchmal bin ich deprimiert, da können mich schon Kleinigkeiten aus der Bahn werfen. Und ich weiss nicht, warum das so ist.

    LG Maricel
     
  3. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Da bin ich ja froh. Irgendwie ist es echt komisch. Ostern war toll und wir sind wieder zu Hause und dann gings mir so....
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich brauch dann wieder so kleine Highlights auf die ich mich freuen
    kann wie das nächste Treffen oder ein Kurzulaub oder was shoppen gehen.

    LG
     
  5. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich selber kenne das nicht so, aber es kann sein das du unter endogenen Depressionen leidest. Das sind grundlose Depressionen .
    Wenn es sich so herausstellen sollte, würde ich einen Arzt aufsuchen.
     
  6. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    117
    ich kenne das auch, ohne grund is auf einmal alles doof und kleinigkeiten werden riesengroß.

    dann gibts aber auch wieder zeiten wo ich mich total stark fühle und mich nix so schnell aus der bahn werfen kann...
     
  7. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Ja, ich glaube, das kennt jede Frau! Also keine Sorgen machen! :)
    Mir geht es meist vor meinen Tagen so... aber das sind ja dann die Hormone :wink:
     
  8. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    ja. geh mal zum arzt, christin.
    wenns so keinen grund hat, dann kann es daran liegen, dass dein gehirn zu wenig dopamin ausschüttet. das problem habe ich nämlich und ohne tabletten bin ich völlig grundlos absolut zu nix zu gebrauchen.
    es gibt auch dinge, die einem auch so helfen. sport zum beispiel. aber besprech das mit deinem arzt.

    und warte nicht zu lange, sonst wird es ein ernsthaftes problem und treibt dich in selbstmordgedanken. :evil:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden