Gerüchte um das Iphone 6

Wird das IPhone6 teilweise einige Conncept Ideen wie in den Videos enthalten?

  • Vielleicht

    Stimmen: 2 50,0%
  • Eher unrealistisch

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

SuZan

Well-Known Member
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
162
Ort
Kiel
Da ich mit meinem Thread zu Erneuerbaren Energiequellen: Solar Freakin Roadways auf sehr wenig Interesse um nicht zu sagen gar kein Interesse gestoßen bin versuche ich es Heute mal mit den News die ich heute entdeckt habe.


Wie mein gewählter Titel ja schon sagt dreht es sich um den Hype um Apple und seine Neuerungen. Derzeit dreht sich in der Gerüchteküche ja alles um das neue IPhone 6 das bald zu haben sein soll. Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ Mensch den es sonderlich berührt wenn etwas neu herauskommt aber bei dem IPhone Zug bin ich schon Aufgestiegen als das 3 da war. In dem Artikel von Arcor.de werden ein paar Gerüchte über das neue IPhone diskutiert zum Beispiel soll es über eine Induktionsladefläche verfügen das dem Handy Kabelloses aufladen ermöglicht.


Ich habe mich zu dem Thema auch mal ein wenig Informiert und noch mehr Gerüchte gefunden wie zum Beispiel das es wesentlich größer als sein Vorgänger sein soll ebenso wie ein NFC-Chip verbaut worden sein soll (was auch immer das ist) Auf Youtube gab es einige Videos dazu wie diese:



Oder dieses welches die "angeblich" möglichen Konzepte in einem Clip vereint.




Die Realisierung halte ich momentan für Unrealistisch, würde mich aber dennoch freuen wenn es Tatsächlich der Fall wäre dass das IPhone6 solche Funktionen besitzt wie in dem Animierten Video das meiner Meinung nach einfach nur super klasse mit Sony Vegas (einem Moviemaker) entstanden ist. In den Clips dreht es sich aber auch meistens um mögliche Konzepte das muss dazu gesagt werden.

Was habt ihr schon für Gerüchte gesehen, gehört oder gelesen?

Seid ihr teil des Hype oder ist es euch egal?
 
Werbung:
Zurück
Oben