Geschenk zum Kennenlern-Tag

Fiona

Member
Registriert
4 Januar 2013
Beiträge
9
Hi, meine Freund und ich sind nun bald 5 Jahre zusammen. Er ist totaler Filmfan und ich würde ihm gern ein schönes Überraschungsgeschenk machen (romantischer als Kinogutschein). Habt Ihr eine Idee? Kann ruhig etwas teurer sein. Seine Lieblingsfilme z.Zt. Hobbit und Skyfall.... die haben wir aber schon gesehen. Habe noch bis März Zeit....
 
Werbung:
Hey. Hast du nicht Aufnahme von euch beiden, Videos von Urlauben, Videos von Feiern oder Festlichkeiten, auf denen ihr beide drauf seid? Du könntest ihm ein ganz persönliches Video / einen persönlichen Film zusammenschneiden. Wenn du nicht genug Material dafür hast, dann überlege dir doch eine schöne Geschichte und verfilme diese. Z.B. "den Weg eurer Liebe" oder sowas. Also wie ihr euch kennengelernt habt, der erste Kuss, was ihr alles erlebt habt und am Ende erzählst du ihm, was er dir bedeutet und warum er der beste für dich ist :) Das ist zwar sehr aufwändig, aber er wird es sicher schätzen und sich darüber freuen. Entweder du gestlatest das lustig (mit ihm als "Puppe" in den einzelnen Einspielern) oder romantisch mit vielen Kerzen und Poesie... Es gibt viele Möglichkeiten und sicherlich helfen dir auch Freunde oder sogar seine Eltern. Was hälst du davon?
 
hallo Fiona :)

1. vielleicht ein poster eines seiner lieblingsfilme?

2. filmtipps kannst du dir auch bei einem anderen fan holen!

3. kostümgutschein? da gibt es vieles was ihm gefallen könnte!

4. oder was ganz verrücktes!! du ziehst eins dieser kostüme an und lässt sexy fotos von dir schiessen!! wenn du es wagst, kannst du ja auch gleich ein poster daraus machen ^^

5. wenn er wirklich ein fan ist, kannst du ihm vielleicht ein film-marathon organisieren. er mit seinen kumpels und du organisierst natürlich futter und bier ^^

machs gut :))
 
..war denn da jetzt schon was für dich dabei, Fiona? Lass uns mal hören, wie es ankam, wenn du etwas davon ausprobiert hast.
 
Hey falls es noch nicht zu Spät sein sollte, hätte ich noch eine Idee (Vllt auch zum dazu schenken)
Wenn er ja so ein Film Fan ist, wie wäre es denn mit einem ''Oscar'' mit einer gravur '' für meine Schatz'' oder so^^
Sowas meine ich: monsterzeug.de/Siegerstatue-Pokal.html
 
Ich weiß nicht, wollt ihr euren Kennenlerntag wirklich mit Filmschauen zubringen? Sicher freut Mann sich über einen Kinoabend mit Popkorn und Bier, aber nicht an diesem Tag, oder?
Macht doch lieber einen Ausflug ins Grüne oder in ein Schwimmbad. :)
 
Also ich habe meinem Freund einen digitalen Bilderrahmen zu unserem Jahrestag von diesem Online-Shop geschenkt das sieht wirklich sehr schön aus und er hat sich sehr darauf gefreut!
 
Hallo, ich kann schon was empfehlen, ich hab vor ein paar Tagen eine coole Webseite entdeckt. Da kann man schon richtige Kunst von eigenem Foto bestellen. Wenn das Geschenk unbedingt mit dem Kino/Movie zu tun sein soll, kann man da z.B. Sincity-Style wählen: http://www.artyourface.com/sin-city
ich finde die Idee einfach super. hab da auch was für meinen Mann bestellt)
 
...und zum 6-jährigen habe ich auch schon eine Idee. Bin letztens über eine Seite gestolpert. Da kann man sich sein ganz persönliches und eigenes Notizbuch gestalten! Ist mal was anderes als die altbekannten Fotoalben mit Fotokollagen darin. Ich habe meiner Freundin eins zum Abschied bestellt, die ist für ein halbes Jahr auf eine Weltreise gegangen. Man kann ein individuelles Logo oder eine Prägung außen rein machen lassen. Wir haben unsere Namen einprägen lassen aus dem Freundeskreis. Sie hat sich total gefreut und hat uns jetzt immer dabei und kann das als Tagebuch nehmen.
:love:
Dein Freund könnte daraus eine Art Lebens- und Liebesgeschichten-Buch für euch machen. Oder du machst selbst schon eins bis zum nächsten Jahrestag. Du könntest das ganze Jahr über bis zum nächsten Jahrestag dort schöne Erlebnisse von euch hineinschreiben und es ihm ein Jahr später schenken. Wenn das nicht mal besser ist als jeder Film der Welt, eure eigene und echte Liebesgeschichte - dann weiß ich auch nicht. Was sagst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts doch jede Menge, selbstgemachte T-Shirts mit einem Filmmotiv, ein romantischer Filmabend zu Hause mit selbstgemachten Poppkorn, oder Freilichtbühnen bieten auch Kinoabende an. Oder vielleicht mal ein Themenabend mit Filmen zu eurer Beziehung :) das könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
Werbung:
Hi, meine Freund und ich sind nun bald 5 Jahre zusammen. Er ist totaler Filmfan und ich würde ihm gern ein schönes Überraschungsgeschenk machen (romantischer als Kinogutschein). Habt Ihr eine Idee? Kann ruhig etwas teurer sein. Seine Lieblingsfilme z.Zt. Hobbit und Skyfall.... die haben wir aber schon gesehen. Habe noch bis März Zeit....
.
Na, wenn er so ein ausgesprochener Filmfan ist lässt sich doch bestimmt irgendwas in dieser Richtung arrangieren.
Oder vielleicht halt auch mal was, was absolut gar nichts mit Filmen zu tun hat.
.
 
Zurück
Oben