1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

GESICHTS SAUNA?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 6 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ich wollte mal fragen wer von euch schon mal eine gesichts saune ausprobirt hat.
    (ich hoffe das heisst auch so :wink: )
    wie lange habt ihr es immer benutzt und was hat sich dann an der haut getan?
    habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Wie läuft denn eine Gesichtssaune ab? ;)

    Noch nie gehört...
     
  3. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    meinst du das gerät oder eine im do it your self verfahren??
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    eine gesichtssauna ist so ein kleines elektrisches gerät wo man sein gesicht rein halten kann und dann kommt dampf.
    also wie eine sauna fürs gesicht :wink:
    das soll irgendwie gut für die haut sein??
     
  5. Waldfussel

    Waldfussel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    288
    Ich mache das, wenn überhaupt, als herkömmliches Dampfbad. Ich hatte den Eindruck, dass es meiner Gesichtshaut gut bekommt, aber ich mache es nicht gern. Finde es unangenehm mein Gesicht in den Dampf zu halten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen