1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Gesundes Sexleben?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Carlinchen, 14 März 2007.

  1. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Hallo Mädels!

    Wie oft muss man eurer Meinung nach in der Woche Sex haben, um ein erfülltes, gesundes Sexleben zu haben?
    Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu direkt.. :a0826

    Liebe Grüße,
    Carlichen
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hmmmm....

    gute frage!
    ich denke da gibt es keine bestimmte anzahl die man haben sollte.
    es ist ganz gut wenn man "lust" hat und es beide wollen.
    dann ist es gut.
    ich weiß nicht wie ich das direkt sagen soll.
    wenn es beiden einfach nicht zu viel und nicht zu wenig ist, dann ist es perfekt.
    das ist bei jedem unterschiedlich.
     
  3. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Da schließe ich mich Misstigra an, schließlich hat jeder andere Bedürfnisse ... der eine ist nur zufrieden, wenn er zweimal am Tag darf, der andere ist schon mit einmal die Woche glücklich.

    Hauptsache es harmoniert und die beiden Partner kommen nicht zu kurz :)
     
  4. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    mhh, das seh ich genauso.. aber was sind eure tipps um das sexleben anzukurbeln wenn es mal nicht so läuft?
     
  5. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Hmmm damit es wieder läuft, muß man denke ich vor allem darüber reden und sagen, was blöd ist und was man anders machen könnte, und dann je nach Vorliebe ausprobieren
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich denke auch du musst deinem partner einfach zeigen was du nicht so gerne magst und dann macht er nur das was du magst und das ist doch viel angenehmer.
     
  7. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Es gibt keinen genauen Wert!
     
  8. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Oft sollte man einfach mal die Initiative ergreifen - oder den anderen einfach "überraschen"... z.B. mal im Negligee empfangen oder so ;-)

    Solche Kleinigkeiten wirken manchmal Wunder ...
     
  9. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    ich bekomm nie genug davon *g*
    wennmein freund immer da ist isses zurzeit schon normal dass wir ständig aktiv sind*g*
     
  10. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Wie bekommt ihr das bloß hin? :cry:
     
  11. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    naja immer wieder halt die beziehung auffrischen ich weiss ned wie ichs dir beschreiben kann!wir sehn uns halt meist lang nich weils ne fernbeziehung ist er wohnt in berlin und ich in bawü..
     
  12. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja dann kann man das auch verstehen.
    aber wenn man jeden tag aufeinander hockt dann hat man keine lust jeden tag :wink:
     
  13. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Dann ist das sicherlich leichter, als wenn man sich jede Woche ein paar Mal sieht.

    Dachte deshalb schon, ihr habt jeden Tag Sex. Wollte schon fragen, wie ihr das zeitlich schafft ;) :lol:
     
  14. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    zeitlich wäre das sicherlich kein problem :wink:
    wenn man abends von der arbeit kommt hat man ja zeit bis zum nächsten morgen :wink:
    aber jeden tag sex...
    alle paar tage ist gut aber jeden tag verliert man ja auch die lust dadran und man will ja auch mal was anderes machen :wink:
    ausser in der kinderplanung da könnte man ja jeden tag :wink:
     
  15. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Eben, mir wäre das vieeel zu viel. Da mache ich lieber auch mal noch andere Sachen ;)

    Und abends wäre ich wohl teilweise viel zu fertig. Für mich wäre das nichts. Wenn ich eh gestresst bin oder müde, habe ich generell keine Lust.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. rotznase
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.186

Diese Seite empfehlen