Gesundes Sexleben?

ja ok.. dann ist das ja auch verständlich, bei ner fernbeziehung wo man sich nicht jeden tag sieht.. aber ich z.B. wohne mit meinem freund zusammen.. da hat man dann echt nicht jeden tag bock..
:roll:
 
Werbung:
man sollte jetzt nicht unbedingt aufstellen, wie viel in der woche mein schatz, sondern spontan, wann man lust hat. mir ist aber aufgefallen, dass ich am anfang wo ich mit meinen freund zusammen gekommen bin viel öfters sex hatte als jetzt nach 2 jahren, dass ist aber von meiner seite aus her. wie ist es bei euch?
 
@Melly, das ist wohl recht normal und bei vielen Leuten normal.

Mein Freund und ic haben hingegen eh seit geraumer Zeit das Problem, dass wir vllt. 3-4x monatlich Sex haben. Und daran arbeiten wir, aber es bedarf eine Menge Zeit.
 
genauso ist es.. :cry: ich kann mich noch erinnern, als die beziehung mit meinem freund noch ganz frisch war, vor vier jahren, da haben wir uns auch immer nur an den wochenenden gesehen, da musste dann schonmal ne zwölferpackung billyboy dran glauben.. aber je länger die beziehung hielt, desto weniger wurde der sex..
voll doof ne.. das problem bin aber auch ich, ich hab kaum lust auf sex.. :a0786

Euer Carlinchen
 
Bei uns ist es ja sogar seit Ewigkeiten so schlimm, dass wir manchmal 2-3 Wochen keinen Sex haben.

Es ist schwer, dass alles zu bewerkstelligen. Letztens habe ich mich erst wieder richtig fallen lassen können.

Leider streiten wir auch öfter, aber das haben wir auch schon geändert und darüber bin ich sehr froh.

Ich habe soagr shcon von der Pille auf den Nuvaring gewechselt, wiel der eh wneiger Hormone hat und ich durch die Pille noch weniger Lust hatte.
 
genau wie bei meinen freund und bei mir. früher haben wir und auch nur wochenende gesehen und da ging es ab. :D aber jetzt bin ich dran schuld.
 
Katrina schrieb:
Bei uns ist es ja sogar seit Ewigkeiten so schlimm, dass wir manchmal 2-3 Wochen keinen Sex haben.

Das ist ja noch gar nichts.. Manchmal da gibt es Phasen, da denke ich , ´mein freund und ich leben wie bruder und schwester zusammen, mit der ausnahme dass wir in dem gleichen bett schlafen.. da ist dann 1-1 1/2 monate kein sex gar nichts..

Scheisse ne? :(
 
Oh, ich wusste gar nicht, dass es dann wohl doch so viele mit dem Problem gibt.

Ich ahbe einfach ein Problem damit, mich richtig fallen zu lassen. Oder ich bin abends wirklich müde und will einfach nur schlafen oder was anderes machen in der wenigen Zeit, die man am Tag hat, wenn man nach Hause kommt.

Ich glaube, es war bisher erst 1x so bei uns, dass 1 Monat dazwischen lag.

Seit wann ist es bei euch so bzw. wie lange war es so?

Bei uns ist das schon min. ein 3/4 Jahr so, aber er liebt mich ja und bleibt dennoch bei mir.
 
och bei uns ist das bestimmt schon seit nem jahr so...
ich weiss aber auch nicht was ich machen soll.. weil fallen lassen kann ich mich da schon, nur ich hab einfach keinen bock.. kein bisschen lust.. was kann man denn da machen.. ich liebe meinen freund auch über alles und er mich auch, aber das ist echt ein krasses problem..
 
Oder einfach ein neuer Thread. Ist besser, wenn man nebenbei noch andere Sachen erledigt :D

Nimmst du die Pille? Ich hatte damals schon die niedrigst dosierte, aber dennoch fast 0 Lust. Als ich dann auf den Nuvaring umgestiegen bin, hat sich das wesentlich gebessert.
Aber so wie am Anfang wird es sicher nie wieder sein.

Aber ehrlich gesagt möchte ich auch nicht nur mit Kondom verhüten, nein danke...
 
also ich nehme die Pille nicht mehr, hab die abgesetzt, und bin jetzt auf der suche nach ner alternative, und habe mir auch schon überlegt auf den nuvaring umzusteigen.. muss ich mal schauen.. meine schwester hat den auch benutzt und sagt der ist super..
 
Werbung:
Zurück
Oben