Getränke

Marron, du brauchsr doch keine Angst vor Berlinern zu haben. Was denkst du, was das für nette Menschen sind!!!!!
Die sind einfach: KLASSE!!!!

Es sind die BESTEN!!!!

Gruß Die Tante Frieda aus Berlin! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
Kann ich nur zustimmen tante frieda *lach*
berliner sind sooooooooooooooo toll ;-)[schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Berlin!!![/schild]
 
Berliner sind schon toll ja aber nur wenn sie in Fett gebacken sind und ne Marmeladenfüllung besitzen :D
Neee meine Mami hat auch ne Freundin in Berlin. Und mein Schatzi Tim Sander is in Pankow geboren und wohnt in Treptow also Berlin is schon toll^^
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SCHATZIIIII[/schild]

Des is mein Schatzi schon seit 1998 aber jetz hab ich nich mehr mein Zimmer mit seinen Posters tapeziert... Jetz isses halt so mein Schatz. Oh man wenn ich den einma treffen könnt. Ich hab ja sogar die Telnummer von seinem Vater und die Adresse von seiner WG.... Müsste da nur noch hin lol
 
oh man.. ein kranker groupi... [schild=14 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ANGST[/schild]
der arme =PPPPPP


neeee.. ich mag ja auch paar schauspieler.. aber kein bestimmten..
 
ich heiß auch lilly [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LILLY[/schild]

hmm... vllt samantha? kurz sam
oder holly ^^

oder stehst eher auf deutsche namen?^^
 
du bist ne lilly? :shock: also wenn nich die andre da schon so heißen würd würd ichs glatt so nennen. nach dir. hehe
naja müssen keine deutschen sein. ich find auch leandro oder alessio ganz schön. luca find ich klasse aber das würde nich zu meinem nachnamen passen weil der auch mit lu anfängt...
 
*ggg*
schade.. aber wenigstens will meine beste freundin ihre tochter vllt mal lilly nennen :wink:

hmmm...
ich mag auch branda ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben