Getränke

stimmt =)

ich mag [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MARTIN[/schild]
so hieß meine erste richtige liebe.. oder wie auch immer man das nennt^^ auch wenn nix aus uns geworden is *g*
 
Werbung:
[schild=12 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Guten Morgen![/schild]
Sooo... also ich muss jetzt mein koffer fertig packen^^
dann muss ich noch einkaufen gehn xD könnte ich theoretisch noch salat machen, wa? =P
aber weiß nich ob sich das lohnt *denk* bin ja dann nich mehr da^^

na ja, ich sag dir dann bescheid ob ich noch ein gegessen hab^^
 
nee.. hab mir kein frischen salat gemacht, sondern nen schichtsalat *jammi* soooooooooo lecker :wink:
willst was abhaben? =P
 
Wie ist das Thema hier gerade?
Namen aussuchen für Babys :?: :?: :?:

Na gut: Ich finde Gloria schön oder Margaretha oder , ja jetzt fallen mir all die schönen Namen gar nicht mehr ein.

Aber wenn es denn ein Junge ist? Bei meinen Kindern fielen mir schon immer keine Jungennamen ein.Bei einer Sohn heißt Christian, meine Tochter Maria und meine andere Tochter Elisabeth.

Katharina ist auch schön!

Jetzt sind wir nur mal eben schnell vom Thema abgekommen. Ist aber nicht sooo schlimm,wa?

Grüßchen T.Frieda :wink:
 
Was war denn das Thema hier? Getränke? Hmmm worum gings denn...
Ich möcht nur keinen so altmodischen Namen. Und weiß ja noch nich was es wird. Frühestens in 4 Wochen... Schade schade...
 
hallöchen.. grüße aus wuppertal^^

also zum thema getränke: mein freund hat NUR tee da.. ich glaube ich MUSS mir einen machen :cry: na jaaa.. aber ich geh nachher sowieso einkaufen (bin ja jetz allein) und nochgetränke kaufen.. =)
dahol ich mir dann wieder so ungesundes zeug wie eistee =PPPP

ne freundin hat mirübrigens gestern erzählt, dass sie einfach mal aufgehört hat immer eistee zu trinken und hat dann spontan mal 10kg abgenommen... gibt mir zu denken :roll:
 
Na, wer trinkt denn Eistee :?:
Son süßes Zeug, ihhhh :!:

Wasser mit Kohlensäure oder Zitronensaft aus frisch gepreßten Zitronen sind lecker oder ein schönes Bierchen.

Oder ein Cappuccino ist auch was Feines :!: :!: :!:

Übrigens , ich habe heute auf Arbeit 3 Becher des leckeren Zitronensaftes getrunken und mußte mindestens 5 mal p...n gehen.
Das ist auch gut, da wird ordentlich Wasser ausgeschieden. Und ich habe weniger Hunger( das hat mir meine Kollegin erzählt, dass, wenn man Zironensaft trinkt, man weniger essen muß).Es stimmt tatsächlich!
 
Hallo Tante Frieda

Das mit dem Zitronensaft hab ich auch mal probiert. Hat aber bei mir nicht so geholfen, hatte trotzdem wie immer einen Mörderhunger.

Gruß
Gabita
 
Na, Gabita,

du mußt den Zitronensaft öfter trinken, nicht nur einmal.Das ist wie Nahrung.
Ich habe heute früh 2 Toast gegessen, vormittag 2 Zitronen ( nat. den Saft) getrunken und nachmittags 2 kleine Blaubeerpfannkuchen. Erst abends um 19.30 Uhr gab es noch ein kleines Dönertellerchen. Nun sag noch, Zitronensaft nimmt nicht den Appetit.

Mit deinem Mörderhunger.........ich weiß nicht.........???
 
Werbung:
DÖNERTELLER????? OHNE MICH?!?!?!??!?
boah.. wie ungerecht :cry: :cry: :cry:

ich will auch.. :( viel besser als irgendwelches zitronenzeugs *lach*
na jaa... dafür gabs bei mir gestern lecker Cordon bleu mit pommes ;-)
 
Zurück
Oben