Getränke

Werbung:
bäh... hört sich ja sp gesund an.. du arme *ggggggg*

na jaaaaa.. ich werd ich noch bald nen döner bekommen, hat mir mein schatz versprochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber heute machen wa auch was leckeres:
Hackfleisch-Schinkenröllchen mit Käse überbacken *jammi* muss noch einkaufen gehen.. weil nich was man dazu isst :?: kartoffeln mag isch nisch :?
 
hallöle mal wieder grüße aus berlin^^

hm.. getränke..
ist schon sone sache für sich^^
haben heute in chemie rote fruchtschorle entfärbt.. toll wa? xD
eigentl total sinnlos. und zum glück hatte ich apfelschorle mit, denn die FRUCHTschorle war dann iwie eklig.. hätte ich nicht mehr getrunken^^
 
Hört sich ja seeeehr spannend an... xD

Hab ich mich da grade verlesen??? Du hattest Apfelschorle dabei???? Ja wie is die denn in deine Tasche gekommen? Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder :D
 
*laaaach*
ja, ich bin selbst überrascht.
und vor allem: ICH HÄTTE AUCH COLA MITNEHMEN KÖNNEN!!! und trotzdem hab ich apfelschorle mitgekommen. bin echt stolz auf mich.^^
aber wie gesagt, ich glaub soooo viel weniger zucker hat die nun auch nich =(
 
was wars denn für ne abbelschorle? gugg einfach ma auf die nährwertangaben auf der seite. da steht auch immer brennwert in kcal und kj. und das vergleichste dann mit den angaben auf der colaflasche. schon weiste was gesünder is...
 
jops.. mach ich manchmal^^
kann ich ja noch später machen denk ich *g*
heute hatte ich auch wieder apfelschorle mit =) find ich iwie lecker :a0158
 
ich ja auch =P
nur macht mir zu hause zu viel arbeit, wenn man das extra mischen muss.
und die fertigen gekuaften apfelschorlen denk ich halt sind nicht so gesund.. :roll:
 
mädel mädel mädel so wird des nix... :p :D
ich war gestern beim Griechen und hab so Gyros mit Reis und Salat gegessen des war vooolll legga und viel besser als Döner :p
 
NIX IS BESSER ALS DÖNER!!!!
*so*
aber gyros is wirklich voll lecker. besonders mit Tzatzikki (oder wie man das schreibt^^)!
ich habe heute eine türkische pizza gegessen mit salat und soße. ich denke das ist gar nicht mal so verkehrt und ja eigentl auch gesund wegen dem salat. und da ohne fleisch auch nicht so fetthaltig :a049
 
türkische pizza ess ich auch voll gerne. aber mit fleisch. eigentlich mit der selben füllung wie döner. und tzaziki könnt ich irgendwie ständig essen...

boooaaahhh wo hast du den smiley her??? des is mein lieblingssmiley bei msn^^ also net lieblings aber der is toll
 
Werbung:
hm.. türkische pizza, man, man.. das würd ich ja jetz gern essen^^

ja, den smiley hab ich auch bei msn.. aber ich hab noch nen anderen lieblingssmiley dort =)


man... heute nach sport hab ich so viel getrunken^^das gibts gar nich *g*
wie schnell man nachm renn durst hat ey..
 
Zurück
Oben