Gewebe hängt

lol altersschwäche... naja bei dem zeug gehts ja hauptsächlich um rückenentlastung und beckenbodentraining damit man danach nicht unter inkontinenz leidet was ja häufig passiert...
 
Werbung:
also ich würde sagen wenn man etwas zu viel auf den rippen drauf hat dann kann man eine diät machen und viel sport treiben, aber wenn man schon dünn ist und es hängt nur noch dann denke ich man kann dagege nichts tun ausser eine op wie auch schon die andere userin meinte.
man sieht es so oft im fernsehen das bei leuten etwas hängt was dann der arzt weg machen muss weil es einfach mit dem sport nicht weg geht.
ich weiß ja nun nicht wie das bei dir aussieht aber hat du denn schon irgendwas dafür getan?
wenn es wirklich so schlimm ist und nix hilft danngeht es wohl nicht weg und es würde nur eine op helfen.
 
Zurück
Oben