1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Gibt es eine Lieblingshausarbeit ?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von blue_eye, 4 April 2007.

?

Was macht ihr im Haushalt überhaupt nicht gerne

  1. bügeln

    77,2%
  2. Fenster putzen

    6,3%
  3. kochen

    2,5%
  4. staubsaugen

    2,5%
  5. staubwischen

    1,3%
  6. Wäsche waschen

    6,3%
  7. Bad und Klo putzen

    1,3%
  8. sonstiges

    2,5%
  1. blue_eye

    blue_eye Active Member

    Registriert seit:
    3 April 2007
    Beiträge:
    37
    Heute ist wieder Bügeltag. :cry:
    Auch wenn ich dank moderner Technik (Dampfbügelstatio) schneller bin als vorher, ist das eine Arbeit, die ich überhaupt nicht gerne mache.
    Da putz ich lieber Fenster. :)
    Wie sieht es bei euch aus ?
    Gibt es etwas was ihr garnicht gerne, oder aber besonders gerne im Haushalt macht ?
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich mag kein staubsaugen :?
     
  3. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Also:
    Ich hasse Spülmaschine ausräumen.. Voll doof..

    Aber et muss ja..

    Euer Carlinchen :a0462
     
  4. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich habe jetzt mal Bad und Klo putzen angeklickt. Bad putzen finde ich zwar o.k., aber Klo putzen mag ich überhaupt nicht gerne, aber muss ja leider gemacht werden :?
    Bügeln finde ich ganz o.k. finde ich nicht schlimm, wenn ich es machen muss, außer es sind zu viele Männerhemden dabei :x
     
  5. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    ich hasse fegen, staubsaugen und wischen alles was mit dem Boden zutun hat :) ach ja und Klo putzen.
     
  6. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich hasse Klo putzen und bügeln.
    Allgemein saubermachen finde ich nicht so schlimm.

    LG
     
  7. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    ich konnte meine Stimme garnicht abgeben !! [​IMG]

    weil ich sovieles anzukreuzen hätte :oops: :wink:

    ich mache 2x wöchentlich regelmäßig die Wohnung sauber....
    sonst würden wir 4 hier versumpfen ...

    aber gerne mach ich garnix ... [​IMG]

    ehrlich ??

    wenn ich das Geld hätte, würde bei mir 3x die Woche ne Putzfrau kommen ....

    suberkeitsliebende, aber putzhassende Grüße
    Callidwen
     
    tina2011 gefällt das.
  8. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Bügeln.
    Ab ins Büro, Tür zu, Musik laut,
    Bügeleisen warmgemacht,
    auf den Stepper und losgebügelt.
    Da geh ich ab wie Schmidt`s Katze..
    :a049
     
  9. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Bad und WC putzen ist grausam......
     
  10. Timmymaeusi

    Timmymaeusi Active Member

    Registriert seit:
    17 November 2007
    Beiträge:
    44
    Ich hasse bügeln. Meine ganzen Sachen,ausser Jeans kommen in den Trockner. Danach: schnell raus damit und zusammen legen und ab damit in den Schrank :lol: !!!
    Staub saugen ist auch saudoof...
    ...wischen auch...
    staub putzen....
    ...Fenster putzen...
    ...Badezimmer sauber machen...

    ...was ich ganz gerne mache, ist Wäsche waschen... Finde ich zumindest nicht sooooooooooo schlimm :wink: !!!!!

    Ich schwöre euch: Irgendwann besorg ich mir ne Putzfrau :p !!!!!

    Lg
     
  11. hallejulia

    hallejulia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    131
    ich hasse es zu bügeln, lieber mache ich alles andere. bügeln ist für mich eine richtige strafe. :(
     
  12. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ich mag Fensterputzen nicht gerne weil ich dann immer die Gardienen wasche und alles andere super sauber putze mit aufräumen Staubsaugen Staubwischen na halt alles mache Tür abwaschen jede Ecke usw da brauch ich dann immer so lange. Bad mache ich super gerne wenn alles sauber ist und blinkt mache ich danach zur Belohnung einen Pflegenachmittag mit Buch und Sekt und Maske in der Wanne.

    LG Mausi
     
  13. Fess Fisch

    Fess Fisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 November 2007
    Beiträge:
    68
    Ich liebe es so sehr zu kochen!

    Aber nur, wenn ich für andere auch koche. Für mich alleine gibt es meist "Fertigfraß" oder ich hole mir etwas aus der Stadt. Für die Mannschaft Daheim oder für Freunde stelle ich mich gerne in die Küche. (Es sind zwar keine kulinarischen Glanzleistungen, die einem 5-Sterne-Hotel gleich kämen, aber das was ich koche schmeckt!):smiley_197

    Ich lasse mal aus, dass mein Bruder sich immer beschwert, aber er beschwert sich ja über alles.

    Fess Fisch
     
  14. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Bügeln geht noch so eben, Wäsche waschen auch, doch Bad und Fenster zu putzen ist mir ein Graus - und darum kommt jetzt regelmäßig eine Putzfee, die das übernimmt :D
     
  15. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    ICh mag bügeln oder wäsche aufhängen. Das ist nicht so anstrengend wie bad und klo putzen. Und dann sehe ich meine schönen Klamotten (lustig und farbenfroh, ok... es ist überwiegend schwarz,weiß und rosa^^) und dass muntert mich auf ;P
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden