1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Glückstage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 26 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    sag mal habt ihr das auch manchmal das ihr sowas wie ein glückstag habt?
    da bin ich heute einkaufen und bei budni vergisst sie mein mascara mit abzuziehen und beim blumengeschäft vergisst die frau ein blumenstrauss.
    das dass 1 mal passiert ok aber gleich 2 mal am tag?
    *g*
    so kann es weiter gehen :wink:
     
  2. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    also ich habe nie glück.. und wenn eine kassiererin vergisst, etwas mit abzurechnen, dann ist das doch kein glück. ich jedenfalls hätte die kassiererin darauf aufmerksam gemacht und das bezahlt... weil die kassiererin bekommt am abend anschiss, wenn ihre kasse nicht stimmt. ausser dem ist das sonst doch geschäftsschädigend..

    Euer Carlinchen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich mache die Kassierer auch darauf aufmerksam, wenn sie vergessen etwas abzuziehen, oder wenn sie zuviel Geld zurückgeben.

    Sie sind dann doch recht froh, schließlich muß abends ihre Kasse stimmen.

    Wenn ich Kassierer wäre, wäre ich auch froh, wenn jemand so ehrlich ist.
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    nö ich fahre doch nicht extra 15 km wieder zurück nur weil sie vergisst es abzuziehen.
    ihr pech!!!
     
  5. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    mhh.. drehen wir das ganze doch mal um:
    was wäre denn, wenn du bereits zu hause erst gemerkt hättest, dass dir die kassiererin 5 euro zu wenig rausgegeben hätte? wärst du dann nochmal zurückgefahren???

    Die arme kassiererin muss das heute abend aus ihrer eigenen tasche bezahlen....

    Aber gut, dass es noch ehrliche menschen gibt..

    Alles Liebe,
    euer Carlinchen :a010
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ganz klar antwort!!!
    nein würde ich nicht!!
    dann verfahr ich ja wieder das benzin geld und hab eh nix davon.
    also bleib ich lieber hier!!!
    weil sie den fehler macht soll ich mein benzin verfahren.
    soweit kommt es noch.
     
  7. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich muß sagen, daß ich für sowas zu ehrlich bin.
    ich gehe an so tagen dann zur kassiererin und mach sie auf den fehler aufmerksam. ich hätte ein schlechtes gewissen.
    wenn mir zu viel berechnet wird, sag ich es ja auch, dann find ich es umgekehrt nur richtig, es auch zu sagen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden