GNTM

Werbung:
Ja, ich auch.
Hoffenlich ist Heidi wieder anders geschminkt, ich fand ihr
Makeup zuletzt scheusslich.

LG
 
Der Lippenstift war etwas aufdringlich aber die Heidi hat so viele Gesichter und es ist immer wieder neu.
Es war halt mal was anderes.
Nächstes mal gibts auch männliche Models. Wäre echt cool eine Sendung, wo beide Geschlechter vertreten sind
 
Ich mag die Sendung zwar nicht, aber unbekannt ist mir das auch nicht!

@Marciel:
Ich mag Giselle auch nicht. Nicht weil sie nicht gut ist. Nein, ihr Charakter ist so unausstehlich! Sie heult immer und findet sich ja so toll !

Auf männlich Models stehe ich nicht so. Bei Frauen kann man viel mehrere schöne Sachen ausprobieren.Röcke, Scheifen, Glitzer ... Vieles steht Mann einfach nicht.
Und schaut euch die Business und Politik Welt an. Männer können nur Anzug tragen. Das sieht schon fast so aus wie eine Armee gleiche Männer.
 
ach ja,die giselle.. die nervt einfach jeden :wink:
also ich finde es schade, dass das immer bis so spät geht.. die letzte sendung habe ich einfach verschlafen, weil ich schon sehr früh ins bett gegangen bin.. tja, ich werd mich wohl oder übel mit den wiederholungen zufrieden geben müssen :)
was solls..
ja und sarah, die übernimmt in der tat total die art von gina lisa.. nervig.
ne echte favoritin habe ich aber irgendwie noch nicht so recht..

Liebe Grüße,
Carlinchen
 
hey rätsel..
mein icq hat voll den schaden.. hatte eine benachrichtigung, aber dann hat sich mein icq aufgehängt, wie so oft und ich wusste deinen nicknamen nicht mehr.. sonst hätte ich es nochmal versucht..
kannst es ja nochmal versuchen.. :)
würde mich freuen..

liebe grüße,
carlinchen
 
Endlich...Giselle ist draußen
Jennifer tat mir leid, sie hat aber die zähne zusammengebissen nach dem Unfall.


LG
 
Ich war so froh, als Heidi endlich das Urteil verkündet hat, dass Giselle gehen muss!
Wäre fast durchs Zimmer getanzt! :lol:
(Aber da ich so müde war, habe ich's gelassen :wink:)
 
Giselle hat ihr Fett weggekriegt....sehr gut
Der Auftraggeber hat ihr ja brutal gesagt, dass sie zu dick ist *g*

LG
 
ich hätte ja am liebsten laut aufgeschrien vor freude.. ging natürlich nicht.. aber ich hab mich trotzdem total gefreut..

ich schmeiss ne party, endlich ist die doooooooofe kack giselle raus!! :a049 :a023 :smiley_116

Euer Carlinchen :a0462
 
Werbung:
Ach ja, GNTM schau ich auch immer (wenn ich Zeit hab). Ich find´s immer recht interssant, vor allem die vielen verschiedenen Foto-Shootings...
Allerdings bin ich kein so großer Heidi-Fan...
Habt ihr eine Favoritin?
 
Zurück
Oben