Gr. 75 D - wo kaufen?

ich kenn das problem, ich hab selber 80E, dadurch das ich etwas zugenommen hab bin ich von 80D auf 80E inzwischen gekommen. entweder sinds wirklich hässliche dinger oder sündhaft teuer.
ich bestell meine bh´s immer bei bonaparte (www.bonaparte.de) oder letztes mal hab ich welche von bonprix (www.bonprix.de) bestellt.
 
Werbung:
man muss schon etwas aufpassen, hab dort auch schon mal den einen oder anderen erwischt der nich so toll war, aber hab auch einige die völlig in ordnung sind.
 
hey...
cool das es hier so viele leidensgenossinen gibt *g*
ich hab auch 75d und bin tooooooootal unzufrieden damit...ich hätte lieber ne schöne kleine aber ich sag mal "knackige" brust...

naja aber das is ja net das thema...
ich glaub ich werd mal bei den hier genannten läden schauen...
es gab mal einen wo ich immer gekauft hab, aber der hat leider zu gemacht...=(


achso...noch ne frage...
wenn man durch zunehmen auch mehr busen bekommt...klappt das auch anders rum? ich muss mal so blöde fragen weil bei manchen hab ich das schon gehört...
 
Na ja, also ich kann nur sagen, durch abnehmen, ist es wirklich schwer das auch die brust kleiner wird. bei mir war es die letzte stelle an der es weniger geworden ist und das auch nur unmerklich....war letztens wieder bei hunkemöller und muss sagen SUPER!!!! Die haben gerade wieder alles runtergesetzt und da hat ein BH in 75D dann nur noch 10 Euro gekostet und da die dort wirklich super sind, habe ich mir gleich 3 neue gekauft....:)
 
Das war es wirklich und die tragen sich super, die passenden strings kosteten dann auch nur noch jeweils 3 euro von vorher 6 bis 9 euro.
 
AW: Re: Gr. 75 D - wo kaufen?

Ich bevorzuge die Marke "Passionata" oder "Triumph". Die haben nämlich moderne bzw. für junge Leute schöne BH´s. Ich habe mich damit abgefunden, keinen BH unter 40 EUR ergattern zu können. Aber es hilft ja alles nix.
Ich habe deine Lieblingsmarke Passionata in einem online-shop gesehen. Die BHs waren dort definitv unter 40€. Ich weiß aber nicht mehr, in welchem. Bin so ziemlich in vielen registriert.

:a0426
 
Werbung:
Es gibt nämlich auf jeden Fall auch schöne Wäsche in dieser Größe und auch noch viel größer!
.

ja .... das bestreitet ja auch niemand. Aber ab einer gewissen Größe ist es eben nicht immer und überall zu haben und wenn ist es ganz schön teuer.
Ich gehöre ja auch zu den etwas " größeren " und kenne das Problem mit der " Beschaffbarkeit " ...
( sagt eine die man gerade so eben über der 1,60 cm Marke liegt ) .. :)
.
.
 
Zurück
Oben