1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Grillfleisch

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Fledermaus, 23 Juni 2009.

  1. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    eine Bekannte erzählte mir, das sie auch bereits fertig mariniertes Grillfleisch einfriert, nun frage ich mich ob das wirklich o.K. ist und wie lang man dieses fertig marinierte Grillfleisch z.B. aus dem Supermarkt einfrieren darf???

    Danke für Eure Antworten Fledermaus
     
  2. Handwerkprofis

    Handwerkprofis Active Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    28
    AW: Grillfleisch

    Klar kann man das einfrieren.
    Wir leben auch noch ;)
     
  3. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Grillfleisch

    oh......danke sehr für Deine Antwort und ich denke das Grillfleisch ja eh nich so lang im Tiefkühler bleibt

    LG Fledermaus
     
  4. Lillyblau

    Lillyblau New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Ich kaufe auch das marinierte Fleisch beim Aldi und lagere es im Kühlfach bis es an der Reihe kommt ;)
     
  5. Ina Hopeless

    Ina Hopeless Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Ich glaube, man kann so ziemlich alles einfrieren, wenn man es ordentlich verpackt. der sinn des einfrierens ist ja einfach nur, dass die biologische aktivität auf fast null reduziert wird, weil es so kalt ist. also kann nichts schlecht werden
     
  6. Zarila

    Zarila Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2012
    Beiträge:
    7
    ja klar kann man das machen! genau das gleiche kannst auch mit Hack machen
     
  7. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.283
    .
    Solches Fleisch wenn, dann nur durchgegoren einfrieren. Ungegart wird mariniertes Fleisch ziemlich Fade.
    .
    Am besten ist sowieso sofort verzehren. Am besten schon beim Einkauf abschätzen wie viel man wirklich braucht.
    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden