Größte Stadt der Welt?

AW: Größte Stadt der Welt?

hey, also ich bin vorgestern ausm urlaub zurükgekommen, ich war in dubai.

das ist die wunderschönste stadt die ich kenne, keinen dreck, keine penner, keine gewalt.
in dubai sind die menschen freundlich un dzufrieden mit ihrem leben.

wenn ich mal viel geld habe, will ich nach dubai ziehen, diese stadt hat mich total überzeugt, ich kann jedem nur raten dort mal hin zu fahren!!!
 
Werbung:
AW: Größte Stadt der Welt?

Also größte Stadt ist wahrscheinlich in Brasilien oder Kairo. Dort herrschet leider sehr viel Armut und relativ viel kriminalität. In so eine riesige Stadt möchte ich nicht ziehen - aber große Städte finde ich toll. Komm ja auch vom Land und bin zum studieren in die Stadt gezogen... und ich genieße es. Wenn mein Freund mich hier besucht, genießt er es auch, mit mir durch die Gassen zu streifen.
 
AW: Größte Stadt der Welt?

Honey Kiss
Wenn man sich nur für Strand und Shopping interessiert und nicht einmal merkt, dass man
in einem totalitären islamischen Staat ist, finde ich das schon traurig.
Auf Homosexualität steht die Todesstrafe, die dann in 4 bis 6 Jahre Gefängnis umgewandelt wird...wunderbar.
3 Millionen Arbeitsmigranten halten eine nicht arbeitende Clique...ebenso wunderbar
 
AW: Größte Stadt der Welt?

ja maricel, da geb ich dir recht. viele urlauber lassen sich eben doch blenden von dem vielen prunk und protz. dass das fast nur den scheichs vorbehalten ist, berücksichtigen die wenigsten. und dort arbeiten zu müssen stelle ich mir schlimm vor. solange du funktionierst und fast dein leben aufgibst für projekte, ist alles wunderbar. doch wenn es dir nicht so gut geht, interessiert das keinen mehr.

manchmal lohnt sich ein blick hinter die kulissen - solche aussagen haben jedenfalls stammtisch-charakter
 
Werbung:
AW: Größte Stadt der Welt?

Ich stimme Marciel auch zu. Wenn man als "normaler" Urlauber nach z. B. Dubai kommt, dann sieht man eben nur die schöne Seite der Stadt. Welches Land möchte auch den Touristen den Tod, die Armut oder sonstiges zeigen? Und welcher Tourist möchte das auch sehen?

Die meisten fahren hin um zu Shoppen, am Strand zu liegen und Party zu machen. Dann sind die natürlich total begeistert und würden dort am liebsten leben. Aber wenn man mal in das Landesinnere reisen würde, sich "normale" Einheimische anschauen würde, mit ihnen vll. sogar reden würde, dann würde man auch ein ganz anderes Bild von der Stadt oder dem Land bekommen. Dafür aber einen ehrlicheren Einblick.

LG
 
Zurück
Oben