Größter Traum des Lebens

Gesund bleiben, nie an Krebs zu erkranken und das mein Freund irgendwann mein Mann wird - mehr möchte ich gar nicht.
 
Werbung:
Ich habe diese typisch konventionellen Träume:

zu allererst möchte ich natürlich, dass meine Ausbildung erfolgreich verläuft, ich hinterher viellleicht übernommen werde - zumindest in einem Schwester-Unternehmen...

dann würde ich gern meinen Schatz ENDLICH heiraten - vorrausgesetzt er will das auch und fragt mich :D
naja und dann irgenwann kleine süße Kinder, ein Häuschen im Grünen mit großem Garten und vielen Obstbäumen, einen Hund und natürlich -das ist heutzutage sher wichtig- keine Schulden und nicht die Arbeit verlieren...

Vom reich sein habe ich immer geträumt, aber ich denke mal, dass ein gesundes Mittelmaß viel besser ist, es muss reichen um den Kids was schönes kaufen zu können und nicht jeden cent 2 mal umdrehen zu müssen, aber einen Ferrarri würde ich nicht wollen :p
 
Meine früheren Wünsche haben sich bereits erfüllt, ein lieber Ehemann, ein süßes Kind und ein hübsches Häuschen mit Garten (das uns natürlich noch nicht ganz gehört) und jetzt noch mein Traumberuf.

Das nächste Ziel ist, das Geschäft zum Laufen zu bringen und vielleicht irgendwann mal einen kleinen Seifenladen zu eröffnen.

Und für mich ganz persönlich mehr Gelassenheit und Zufriedenheit.
 
Meine früheren Wünsche haben sich bereits erfüllt, ein lieber Ehemann, ein süßes Kind und ein hübsches Häuschen mit Garten (das uns natürlich noch nicht ganz gehört) und jetzt noch mein Traumberuf.

Das nächste Ziel ist, das Geschäft zum Laufen zu bringen und vielleicht irgendwann mal einen kleinen Seifenladen zu eröffnen.

Und für mich ganz persönlich mehr Gelassenheit und Zufriedenheit.
 
Mmh, mein Wunsch beinhaltet gleich mehrere Wünsche....

Ich möchte gerne ein kleines Haus mit Garten, 2 Kinder und vor allem, dass alle meine Liebsten Glücklich und vor allem Gesund bleiben! Das meine Ehe hält und ich die nötige Kraft habe, Tiefs zu überstehen! Ich möchte alt werden, mit meinem Mann und hoffentlich meinen Kindern!

Und ich möchte keinen meiner Lieben verlieren müssen... wobei mir dieser Wunsch wahrscheinlich unerfüllt bleibt....
 
Mmh, mein Wunsch beinhaltet gleich mehrere Wünsche....

Ich möchte gerne ein kleines Haus mit Garten, 2 Kinder und vor allem, dass alle meine Liebsten Glücklich und vor allem Gesund bleiben! Das meine Ehe hält und ich die nötige Kraft habe, Tiefs zu überstehen! Ich möchte alt werden, mit meinem Mann und hoffentlich meinen Kindern!

Und ich möchte keinen meiner Lieben verlieren müssen... wobei mir dieser Wunsch wahrscheinlich unerfüllt bleibt....
 
ich hab 2 wünsche oder besser einen traum und ein ziel:

das erste ist was "äußerliches".
ich könnte mir vorstellen ein kleines gästehaus zu haben. nur so 5-6 zimmer, frühstück auf dem zimmer, kleine beauty-u. wellnessabteilung, solarium, wintergarten....
und dann spez. für frauen und/oder paare schöne auszeiten aus stress und alltag arrangieren. kochkurse (z.b. thailändisch), gespräche anbieten usw.

das zweite ist das innere.
ich wünsche mir mehr und mehr zu erkennen und zu verstehen was gottes plan für mein leben ist.
ich hab vor fast 17 jahren begonnen diesen weg zu gehen und hab seitdem so viel mit gott erlebt, daß ich immer "hungriger" und neugieriger geworden bin.
ja, geistig zu wachsen und das gelernte auch um- und einzusetzen ist ein großer wunsch von mir!


liebe grüße

lady jane
 
ich hab 2 wünsche oder besser einen traum und ein ziel:

das erste ist was "äußerliches".
ich könnte mir vorstellen ein kleines gästehaus zu haben. nur so 5-6 zimmer, frühstück auf dem zimmer, kleine beauty-u. wellnessabteilung, solarium, wintergarten....
und dann spez. für frauen und/oder paare schöne auszeiten aus stress und alltag arrangieren. kochkurse (z.b. thailändisch), gespräche anbieten usw.

das zweite ist das innere.
ich wünsche mir mehr und mehr zu erkennen und zu verstehen was gottes plan für mein leben ist.
ich hab vor fast 17 jahren begonnen diesen weg zu gehen und hab seitdem so viel mit gott erlebt, daß ich immer "hungriger" und neugieriger geworden bin.
ja, geistig zu wachsen und das gelernte auch um- und einzusetzen ist ein großer wunsch von mir!


liebe grüße

lady jane
 
Werbung:
Zurück
Oben