Günstiger Schmuck

Ich nehm mir auch immer was nettes aus dem Urlaub mit. Spätestens am Flughafen finde ich dann meist was tolles. Oft kann man aber auch vor Ort in einem kleinen Ort, bei den regionalen Küsntlern was finden. Das hat dann in Deutschland auch nicht jeder. ;-)
Aber auch im Internet gibt es ab und zu mal was tolles. Hatte mal ne Seite wo ich gute Erfahrungen gemacht habe, sobald ich mich erinnere stell ich sie euch mal hier bereit.
 
Werbung:
oh liebe Leut'... Dieses Thema "Schmuck" kostet mich soooo viel Geld.:cry:
H&M, Six, Bijou Brigitte, Primark etc. haben immer viele tolle und raffinierte Sachen.
Da bin ich echt froh, dass ich vor kurzer Zeit, als ich auf der Suche nach Schmuck für meine Mama war, bei Wenz.de etwas für uns beide gefunden habe.
Man mag es kaum glauben, da Wenz eher bekannt für Mode ist, aber die haben dort echt schönen und guten Schmuck für einen angemessenen Preis, manchmal weniger als im Handel.
Man muss etwas stöbern klar, aber erstens machen wir das doch alle gerne und wenn ich nicht gestöbert hätte, dann hätte ich für meine Mama kein schönes Geschenk gehabt.
 
Hey
Also ich kaufe mir allen meinen Schmuck bei Bijou Brigitte . Da finde ich so gut wie immer das was ich brauche. Aber guck mal bei ebay. Ich hab gehört da gibt es auch viel schönen Schmuck zu kaufen.
 
oh liebe Leut'... Dieses Thema "Schmuck" kostet mich soooo viel Geld.:cry:
H&M, Six, Bijou Brigitte, Primark etc. haben immer viele tolle und raffinierte Sachen.
Da bin ich echt froh, dass ich vor kurzer Zeit, als ich auf der Suche nach Schmuck für meine Mama war, bei Wenz.de etwas für uns beide gefunden habe.
Man mag es kaum glauben, da Wenz eher bekannt für Mode ist, aber die haben dort echt schönen und guten Schmuck für einen angemessenen Preis, manchmal weniger als im Handel.
Man muss etwas stöbern klar, aber erstens machen wir das doch alle gerne und wenn ich nicht gestöbert hätte, dann hätte ich für meine Mama kein schönes Geschenk gehabt.

Wo ich zu Beginn des Jahres noch tollen selbstgemachten Schmuck gefunden habe, war auf einer Messe, dem Import Shop Berlin. Das ist eine Messe zu der Aussteller aus der ganzen Welt kommen und ihre Sachen anbieten. So zum Beispiel auch ein Pärchen aus Australien (eigentlich Deutsche) die dort eine Mine betreiben und selbst aus dem scheinbar wertlosen Gestein Ketten, Füllfederhalter und Ringe herstellen.
 
Werbung:
Das hört sich ja schön an. Selbstgemachter Schmuck bevorzuge ich ja. Keine Masse und und es ist halt was Besonderes.
 
Zurück
Oben