Guten Abend

Silvia

Member
Registriert
7 Januar 2008
Beiträge
16
Guten Abend,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Silvia, ich bin (noch) 45 Jahre alt, mehrmals geschieden, selbstständig, wenig Freizeit, mehrere vierbeinige Mitbewohner, ein zweibeiniger Mitbewohner und ich habe das kleine Problem, dass ich mich kaum einmal privat über etwas anderes als meinen Job unterhalten kann :wink: Da meine Freizeit knapp bemessen ist, versuch ich es jetzt mal auf diesem Wege, hier scheint alles so herrlich normal zu sein! Vielleicht bietet sich auf diesem Wege sogar die Möglichkeit mal was zusammen zu machen und einfach nur "Frau" zu sein?!
Liebe Grüße an alle von Silvia
 
Werbung:
Hallo Silvia,
ich heiße dich auch herzlich willkommen in diesem schönen Forum. Ich bin sicher dass es dir hier gefallen wird.
LG
Sandra
 
Hallo und herzlich willkommen!
Ich habe mir deine liebevoll gestaltete HP angeguckt und war
beeindruckt.
Auf den Bildern dort hast du kürzere Haare und eine andere
Haarfarbe. Sind das die neueren Bilder oder das Avatar?

LG
 
Hallöchen,
das Foto auf der HP ist schon recht veraltet, aber ich schaff es nicht es rauszuwerfen. Die beiden Vierbeiner (Jenny und Shadow) sind leider nicht mehr hier, haben mir aber sehr viel bedeutet. Das Avatar-Foto ist von Januar 2007. Inzwischen sind die Haare noch etwas länger und in Natur etwas heller. Der Rotstich kam durch die Beleuchtung (Rotpigmente im Haar).
Vielen Dank für die netten Begrüßungen an die "alte Frau"
Liebe Grüße von Silvia
 
Und nun noch eine Begrüßung von einer noch älteren Frau.
Herzlich Willkommen.
Und sei nicht traurig über dein Alter.
-Jugend ist ein Fehler der mit jedem Tag kleiner wird.-
 
Guten Abend,
ach ich bin gar nicht sooo traurig über das Alter. Es hat unbestritten auch viele Vorteile. Und fühlen tu ich mich, ehrlich gesagt, gar nicht so. Aber danke für den Trost
Ich glaube, den brauchen wir beide nicht wirklich :wink:
Liebe Grüße von Silvia
 
Du siehst auf dem Avatar jünger aus.
Soll jetzt wirklich kein Trost sein :wink: , sondern ein Kompliment.
Ich nehme an, dass du bei deinem Job viel an der frischen Luft sein musst (und auch sportlich sein musst), das hält fit.
Aber die Frau in dir kommt hoffentlich auch zu ihrem Recht
(woow, hört sich jetzt übertrieben an)

LG Maricel
 
Werbung:
Vielen Dank! Ich bin tatsächlich viel in der Natur unterwegs, ständig in Bewegung und mag das auch so.
Tatsächlich kommt der Mensch manchmal schon zu kurz und was soll da von der Frau noch übrig bleiben? :wink: Aber deshalb bin ich ja unter anderem auch hier. Mit den Kollegen, Kunden und auch den meisten Freunden kann man sich kaum über alltägliche Themen unterhalten... Nicht missverstehen, ich mag auch diese Menschen, aber einfach mal über Cellulite, Männer und andere Dinge reden muss doch auch mal sein?
Leider kann ich nur recht unregelmäßig antworten, da ich zur Zeit sehr viel unterwegs bin, wann immer es geht schau ich aber rein.
Viele, liebe Grüße von Silvia
 
Zurück
Oben