Guten Abend

ShiningStar

Active Member
Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
31
Ort
WIesbaden
Hallo guten Abend,

ich bin hier neu und würde mich freuen, wenn ich hier paar gute unterhaltungen finden könnte.

Bin Jessy 31 aus Wiesbaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
April67 Mit geht es genauso. Also ist das nicht so schlimm, wenn mal eine Antwort von dir etwas Zeit beansprucht.

Was suchst du hier genau außer nette Unterhaltungen?
 
Wirklich nur nette Unterhaltung. Und vielleicht mal nen guten Rat oder Tipp.
Und du? Wie sieht's bei dir aus?
 
Ihr werdet euch sicher schnell eingewöhnen ich bin auch noch relativ neu hier und habe mich schnell eingelebt sage ich mal ;)
 
Werbung:
Bring dich doch einfach in die Diskussionen ein ich habe gerade erst einen Thread gestartet zum Thema Schönheitsoperationen und wollte da die meinungen alle hören bzw. Lesen ;)

Oder auch gerne im Forenspiel :D
 
Zurück
Oben