Guten Morgen :)

DanaL

Member
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
11
Hallo,

ich bin die Dana. Ich liebe es mich über Mode auszutauschen und mag es mich inspirieren zu lassen. Ich arbeite in einer Arztparxis am Empfang, aber nur Teilzeit. Ich würde gerne mehr arbeiten, aber das geht leider nicht :( Na dann.

Dana
 
Werbung:
Hi Dana :)

Also wenn hier mal ein paar so richtig mit Mode anfangen konnte es ja den Speicherplatz der Seite sprengen *grins*. Es ist auf jeden Fall ein ganz tolles Thema und das ohne Ende. Es finden sich ja fortlaufend und das zu jeder Jahreszeit immer wieder die ganz wichtigen "Must Have" - Sachen.

LG Inselmaus
 
Hallo Inselmaus,

stimmt, wenn wir hier alleine anfangen würden die aktuellen Laufstege zu besprechen hätten wir ganz schnell Threads mit 2000 Seiten :)
 
Werbung:
Hey Danal :)
Da hast Du bestimmt ein paar Nullen hinter den 2000 vergessen *grins*^^^^^^
Das würde bestimmt ein intergalaktisches Thema nur um eine Größenordnung zu nennen.......................welches natürlich dann in Multi-Mega-Terra-Bytes erfasst würde.
So, vielleicht sollten wir uns aba auch mal mehr um dieses wunderschöne Thema hier kümmern bzw. spätestens wenn das gruselige wetter in ein paar Tagen wieder kommt.
GlG Inselmaus
 
Zurück
Oben