1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Guter Arzt für Oberschenkelstraffung?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von tussi, 13 Juli 2005.

  1. tussi

    tussi Guest

    Hallo Leute,
    bei Fettabsaugungen/Straffungen habe ich ja schon Horrorbilder/Geschichten gesehen, deshalb käme für mich glaube ich keine Fettabsaugung in Frage. Mich interessiert aber eine Oberschenkelstraffung. Kennt da jemand in Deutschland einen guten Arzt, bei dem man auch vorher/nachher Bilder ansehen kann? Habt ihr selbst Erfahrungen mit Hautstraffung und co? Ich glaube die Straffung der Haut ist eine komplizierte Sache, wenn man hinterher davon nichts sehen soll. Kann man die Narben mit ner bestimmten Methode irgendwie "mild" halten/verstecken?
    Danke für eure Hilfe!
    tussi
     
  2. Guest

    Guest Guest

     
  3. AEWaite

    AEWaite Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Schwierig. Ich würde mir einen erfolgreichen plastischen Chirurgen angucken, seine Praxis, seine Hygene und seine Arbeitsweise.

    Lass dir Zeit frag viel und lass dir alles genau erklären.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen