1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

GZSZ

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von misstigra, 21 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    guckt ihr auch gzsz?
    ich gucke es manchmal wenn ich zeit habe und es nchts anderes gib.
    es ist ja im moment ja recht spannend.
    und freitag wird ja dann auch das nächste schicksal seinen lauf nehmen.
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Nein, habe ich noch nie angeschaut. Ich gestehe, ich schaue die Konkurrenz (Verobotene Liebe und Marienhof) :oops:
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    marienhof habe ich auch mal ne zeit lang geguckt aber nun schon lange nicht mehr. :wink:
     
  4. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    gzsz hab ich ganz am anfang geguckt, auch recht lange, aber dann hatte ich lange zeit keinen tv und hab danach dann nicht wieder angefangen.

    ich gucke wenn dann unter uns, obwohl ich selten die zeit dazu hab.
    marienhof hab ich auch ganz ganz lange geguckt, aber irgendwann fand ich es einfach uninteressant und da ich eh nicht so die zeit hab um die uhrzeit tv zu gucken, gucke ich es jetzt schon lange nicht mehr.

    was ich aber recht regelmäßig gucke ist verliebt in berlin
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich schaue meine Serien schon seit der ersten Folge, aber bei GZSZ fehlen mir die ganzen Zusammenhänge.
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich werde es jetzt gleich mal gucken gehen :D
    is spannend und es läuft ja schon seit 5 min :lol:
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Hi hi, bei mir läuft dafür gerade Verliebt in Berlin. Vorher habe ich mir schon Türkisch für Anfänger angeschaut.
     
  8. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Freitag ist es so weit?

    Schaue GZSZ seit etwa 1 1/2 Jahren dank meiner "Schwiegermutter". Die hat das immer zum Abendbrot gesehen und so hat es eben seinen Lauf genommen.
    Man will ja wissen, was passiert.

    Ist richtig erholsam abends, GZSZ zu gucken und die Themen sind sehr interessant.

    Wobei es im Moment natürlich mehr als traurig ist.

    Schade, dass Hannes auch noch gehen muss.
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja am freitag wird er uns verlassen.
    habe ich gestern auch wieder geguckt.
    ist echt spannend im moment.
    und das auch noch beide aussteigen.
    puh 8)
     
  10. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ja, das finde ich nicht so gut. Aber na gut, dann hat man es wenigstens hinter sich.

    Aber traurig ist es dennoch.

    Bin gespannt, wie es vor allem danach weitergeht.
     
  11. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja vorallem wie die kinder damit umgehen.
    plötzlich garkeiner mehr da.
    die mutter lebt ja irgendwo anders.
    ich habe gelesen das 2 kinder noch umfallen sollen.
     
  12. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Wie genau meinst du das?

    Ich habe letztens mal die ganzen Vorschauen gelesen auf gzsz.de, was so passiert. Aber das war vor einigen tagen. Habe es jetzt auch erstmal gelassen und möchte nicht wieder alles im Voraus lesen und mich lieber überraschen lassen ;)
     
  13. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    was soll ich wie meinen ? :roll:
     
  14. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    wer steigt da aus?
    der eine der sterbens krank ist (ich sehe manchmal die letzte halbe minute und kenne ja viele karaktere noch von früher) und wer steigt noch aus?
     
  15. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    "ich habe gelesen das 2 kinder noch umfallen sollen."

    @smily, der eine, der sterbenskrank ist und seine Frau, die beim Flugzeugabsturz bereits gestorben ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden