GZSZ

Werbung:
Um es mal so kurz wie möglich zu sagen:

Der Arzt kam und konnte nur noch den Kopf schütteln. Philipp hatte einen nervenzusammenbruch und bekam eine Beruhigungsspritze. Außerdem ist er wütend auf John, weil dieser ihm nicht gesagt hat, dass sein Vater eine Hirnblutung hatte, die nicht aufzuhalten war.

Emily verhielt sic merkwürdig und ist sofort wieder in den Alltag gestartet. Paula wollte sie aufhalten, aber Emily wollte lieber direkt wieder in die Schule und ist dann auch wirklich dorthin gegangen.
Es wurde aber nicht mehr gezeigt, wie es ihr dort erging.

Ja, das war eigentlich das Wichtigste.
 
ok danke :wink:
na dann werden wir ja mal am montag schauen wie es weiter geht.

so wie emily war die andere doch auch wo die mutter gestorben ist.
oh jetzt komme ich nicht auf den namen... :roll:
mensch wie heisst sie denn noch gleich?

die ist ja auch gleich wieder in ihren laden und hat erstmal den tresen gewischt.
 
Ach so, Sandra, ja ;)

Ich bin auch gespannt, was noch so passiert. War so neugierig und habe schon mal auf gsz.de die ganzen Vorschauen für nächste Woche gelesen.
Es wird vor allem sicherlich Freitag ganz spannend. Es geht um Hannes' Beerdigung.
 
Werbung:
jaaaaaaaaaaaaaaaa genau SANDRA!! man wieso kam ich denn nicht auf ihren namen. :roll:

na da muss ich wohl auch gleich mal in die fernseh zeitung gucken :wink:

wie das wohl mit den weiter geht :roll:
 
Zurück
Oben