1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Haare zum wachsen bringen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 7 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche shampoos, kuren, spülungen etc kennt wovon die haare schneller wachsen?
    gibt es sowas überhaupt?
    sicherlich nicht oder?
     
  2. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Dass von Shampoos die Haare schneller wachsen, wage ich zu bezweifeln. Kräfiger sind meine geworden, seit dem ich das Kindershampoo von Ultra Beauty nehme :-D
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    danke dir erstmal.
    leider möchte ich meine haare nicht kräftiger haben, da ich so schon dicke hare habe.
    möchte lieber dünneres haar haben :(
     
  4. LaraCarst

    LaraCarst Member

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    17
    schade, das es kein Wundermittel für Haarwachstum gibt ... ich glaube da hilft wohl nur eine Geduld oder Haarverlängerung ... leider ....
     
  5. LaraCarst

    LaraCarst Member

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    17
    ich habe gerade so ne ganz bläde Übergangslänge ... kennt jemand das hier auch ? ist doch ätzend oder ? hat jemand tips für süsse Frisuren, trotz blöder Länge ?
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261

    ja da hast du wohl mit der geduld vollkommen recht.
    ichhatte vor ein paar monaten noch kurze haare nun sind sie schön etwas länger als die schulter aber für mich dauert es einfach zu lange.
    haarverlängerung?
    die ghen doch auch irgendwann kaputt oder?
    und dann alle paar monate mehrere hundert euro ausgeben.
    och nö :D
     
  7. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    ich habe leider kein mittel für dich misstigra. :(
    Aber ich habe auch gerade diese blöde übergangslänge. das nervt total. leider kenne ich keine guten frisuren. ich lasse sie immer offen und versuche sie richtig wellig zu machen, so das sie ein wenig volumen haben oder ich mach mir einen blöden zopf. :D
     
  8. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich mache mir wenn ich so ne länge hab oft einen zopf. dann ist das nicht so doof oder ich stecke mir die haare hoch oder so. eben je nachdem.
     
  9. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    mein tipp:

    Hallo Leute!
    Mein Tipp, damit Haare kräftiger werden:
    Kieselerde.
    Gibts auch als Kapseln, von Abtei zum Beispiel.. Weil durch Shampoos und so kann man nicht viel erreichen, wobei die meisten Shampoos von bekannten Herstellern beim Öko-Test mit UNGENÜGEND durchgefallen sind, weil sie genverändernde und krebserregende Stoffe enthalten. Welche Produkte total gut abgeschnitten haben, waren z.B. Balea und Lacura.
    Und ein anderer Tipp:
    Die Haare bei zunehmendem oder Vollmond schneidenn lassen. Da wachsen die bei mir immer wie Unkraut und sind richtig füllig.. :D total super..
    Liebe Grüße,
    Carlinchen
     
  10. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ja ich mache mir in letzter zeit nur noch zöpfe.
    wenn ich sie so offen tragen würde das würde sooooooo schrecklich aussehen.
    meistens trage ich sie zu eim zopf so hochgesteckt.

    meinst du dieses koeselerde was man überall im supermarkt bekommt? sind das nicht solche kapseln?
     
  11. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    genau, solche kapseln sind das.. kriegt man im supermarkt, im reformhaus oder in der apotheke..
    hilft echt.. :a013

    Liebe grüsse,
    Carlinchen
     
  12. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    hast du das denn auch schon mal mit diesen kapseln ausprobiert?
    ind deine haare dann auch schneller gewachsen als sie es sonst tun?
    wie lange hast du denn diese kapseln genommen?
     
  13. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    halloho :a010 !
    Habe das mit den Kapseln selbst auch schon mal ausprobiert und meine Haare sind davon schneller gewachsen, fülliger und einfach schöner und gesünder geworden. Hab das schon lange gemacht, steht da aber auch drauf wie lange man das machen soll.. aber so hab ich eigentlich auch kein problem mit meinen haaren, weil ich von natur aus eigentlich etwas dickere haare hab.
    und das mit dem zunehmenden bzw vollmond klappt auch super! :a0862

    Liebe Grüße,
    das Carlinchen
     
  14. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    huhu
    meine haare sollten nur etwas schneller wachsen :wink:
    bloss nicht dicker werden.
    ich habe auch dickes haar und hätte gerne dünneres haar.
    nicht das die haare dann noch fülliger werden.
    ausprobieren schadet ja nicht :wink:
     
  15. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Wieso möchtest du eigentlich dünnes Haar haben?
    Einige Freundinnen von mir haben recht dünne Haare und sind damit nicht besonders glücklich, weil sie kaum Volumen hineinkriegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen