Haarentfernung (Epilation) - wie macht ihr es?

beim Epilieren kriege ich überall rote Punkte - gaaar nicht schön :( und sobald sich meine Haut wieder beruhigt hat und die Pünktchen weg sind, sind auch die ersten Härchen schon wieder da... deswegen bleibe ich bei Nassrasieren
 
Werbung:
Bis vor ca. 1/2 Jahr noch durch Nassrasur. Seit dem aber durch Epilation. Ist nicht so anstrengend und ich muss nur alle 2 Wochen epilieren.
 
Werbung:
Wie entfernt ihr euch eure Haare? Rasieren oder Enthaarungscreme?
Nadelepilation, dauerhafte Haarentfernung, Laserepilation?
Kalo? Depilonine? Oder das Haar einfach weiß Färben (Pigmente rausziehen)?
.
Hallo,

Ich habe schon ausprobiert zu epilieren und auch zu wachsen und habe es auch mit Enthaarungscreme ausprobiert und zu rasieren.
Ich bin bei der Rasur geblieben. Epilieren ist eine Art Haar ausreißen, nur eben Maschinell. Wachsen ist das Haar ausreißen halt eben mit Wachs,
mit der Creme ist es ein chemischer Vorgang wo man am Ende die Haare abschabt. Eigentlich die " humanste " Methode, dauert aber eben auch am längsten. Und wenn das eine oder andere Haar nicht erwischt wurde macht man sich Arbeit zusätzlich.
Bleibt eigentlich nur die Rasur. Achseln, Beine, Intimbereich. Alles beim Duschen gleich mitgemacht ist fix fertig und gründlich ist es auch. .
Rasur ... so entferne ich mir die Haare! :-)
.
 
Zurück
Oben