1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Haarschnitt ...

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Chey, 16 April 2008.

  1. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Hallo!

    Hat jemand eine Idee wo man www. schauen kann,wenn man ein Foto von sich hochlädt,welche Frisur einem am besten steht?
     
  2. babe

    babe Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    115
    beauty-berater.lifestyle.msn.de
    lifestyle.t-online.de/c/13/09/61/16/13096116.html
     
  3. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
  4. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Oh scheint beide das gleiche Programm zu haben
     
  5. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Hey super,danke euch.
    Werd es nachher mal ausprobieren.
    Seid ihr da auch schon angemeldet?
     
  6. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Also ich bin da auch angemeldet, habe auch schon paar Styles.
    Mein Nickname dort ist : Miss-eMpTy-
    Also diesmal ohne Punkt! :)
     
  7. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Also ich hab das jetzt mal ausprobiert und bin tatsächlich fündig geworden.

    Hat sich schonmal jemand mit einem Style von darin aufm Weg zum Frisör gemacht und wie ist es am Ende geworden?
     
  8. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Naja, die können das nicht perfekt nachmachen. Und einige Haare sind für manche Frisuren nicht geeignet. Aber ich würde trotzdem zum Frisör gehen und fragen ob das so klappt und wenn nicht, ob es eine Alternative gibst.
     
  9. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    @Miss-eMp.Ty-
    Ich hatte mir eigentlich schon was einfaches ausgesucht.Mal sehen.Wollte das diese oder nächste Woche in Angriff nehmen.
    Weißt du zufällig wie das ist wenn man eine leichte Dauerwelle macht,nur um Wellen zu bekommen-keine richtigen Locken,und dann noch Strähnchen möchte?Damit meine ich,kann man das direkt an einem Tag machen oder sollte Zeit dazwischen liegen?
     
  10. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Man kann das schon sofort machen. Es dauert natürlich nur etwas länger :)
    Erst die Stränchen. Und wenn sie nicht mehr raus gehen, die Dauerwelle.
    Aber ich würde erst die Stränchen machen, dann eine Spülung benutzen,(weil es nach dem Färben gesünder ist). Ein paar Tage warten und dann die Dauerwelle reinmachen.
     
  11. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Also der Haarschnitt ist gut geworden und ich dreh mir jetzt immer mit den elektrischen Lockenwicklern die Haare auf.
     
  12. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Also hast du keine Dauerwelle beim Frisör gemacht?

    Ich habe mal eine Frage, große Locken kann man sich gar nicht dauerhaft machen, oder?

    Nur kleine Locken, richtig?
     
  13. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    hmm, ich glaube, wenn die das mit großen wicklern machen - also für große locken, dann kommen dabei wellen heraus. :?

    gibt es denn große locken überhaupt? :? kenne nur so krauselocken oder eben wellen. :)
     
  14. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ja, große Locken gibt es. aber als Daerwelle glaube ich nicht. :( Schade!
     
  15. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Ne hab keine Dauerwelle gemacht weil mir der Haarschnitt mit glatten Haaren auch ganz gut gefällt.
    Ob´s große Locken gibt auf Dauer?Grübel...Frag doch mal beim Frisör nach.Denke aber mal schon.Sind dann wahrscheinlich spezielle Wickler und spezielle Dauerwelle.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden