Haarschnitt ...

Kennt sich jemand mit feinem Haar aus?

Ich habe ziemlich feines, dünnes Haar und habe im Moment schulterlange Haare. Überlege aber sie abzuschneiden. Ich denke da an einen Stufenbob. Letztens beim Friseur wollte ich den haben, aber die Friseurin meinte, es gibt keinen Stufenbob. :evil: Dabei liest man davon überall in Frisurenzeitschriften und im internet, und auch, dass der super für feines Haar geeignet ist!

Was meint ihr? Ich glaube die Friseurin spinnt. Ich weiß, dass "Bob" die Grundfrisur ist aber es gibt mittlerweile sooo viele Variationen davon, es gibt kinnlange und schulterlange Bobs, genauso wie es Stufenbobs gibt!

Habt ihr eine Idee, welche Frisur bei feinem Haar gut ist? Ich habe ein ovales Gesicht und sehe eher kindlich aus, also sollte die Frisur einen vll. nicht jünger machen, sondern wenn dann eher älter! :wink:
Bin nämlich 24 aber sehe eher aus ,wie 18-19. :(

LG
 
Werbung:
...oOo... schrieb:
Kennt sich jemand mit feinem Haar aus?

Ich habe ziemlich feines, dünnes Haar und habe im Moment schulterlange Haare. Überlege aber sie abzuschneiden. Ich denke da an einen Stufenbob. Letztens beim Friseur wollte ich den haben, aber die Friseurin meinte, es gibt keinen Stufenbob. :evil: Dabei liest man davon überall in Frisurenzeitschriften und im internet, und auch, dass der super für feines Haar geeignet ist!

Was meint ihr? Ich glaube die Friseurin spinnt. Ich weiß, dass "Bob" die Grundfrisur ist aber es gibt mittlerweile sooo viele Variationen davon, es gibt kinnlange und schulterlange Bobs, genauso wie es Stufenbobs gibt!

Habt ihr eine Idee, welche Frisur bei feinem Haar gut ist? Ich habe ein ovales Gesicht und sehe eher kindlich aus, also sollte die Frisur einen vll. nicht jünger machen, sondern wenn dann eher älter! :wink:
Bin nämlich 24 aber sehe eher aus ,wie 18-19. :(

LG

Kurze Haare machen Mädels immer älter! Wenn du eine hohe Stirn hast, kannst du dir ein Pony machen, bei einer kleinen Stirn würde ich davon abraten. Stufen würde ich auch nicht machen, da das auch verjüngert. Locken ist nicht gut für feine Haare.
Also ich würde schon zu einer Kurzhaarschnitt-Frisur tendieren .
Dass sieht halt seriöser(älter) aus und versuche doch einfach ein Shampoo für Volumen.
Ja, das ist jedenfalls mein Wissen über Haare. :)
 
@...oOo...

Also ich war bei SuperCut.Wenne die inne Nähe hast geh da mal hin.Bei mir hier waren die super.
Und benutz mal vorher den Link auf der vorherigen Seite von Miss-eMp.Ty-
 
hallo!

@miss empty: danke, du weisst aber viel über haare! ^^ also, ganz kurz will ich sie nicht, aber so etwa kinnlang. nur, ich denke, dass wenn ich mir keine stufen schneiden lasse, dann sehen meine haare total platt aus und hängen einfach nur schlaff runter. :( deswegen finde ich das immer so schwer und gehe nur dann zum friseur, wenn ich es nicht mehr ertrage. aber so richtig zufrieden bin ich danach nie, weil ich immer denselben stufenschnitt habe :(

@chey: danke für den tipp! ich glaube aber, die gibts bei mir net :( aber ich werd mal in den gelben seiten oder so n bissel rum kramen ;)
 
hallo chey! danke schön für die mühe den link rauszusuchen! finde ich total lieb von dir. den guck ich mir auch gleich an. :a013

@miss empty:
also, eigentlich hängen die glatt runter aber die rechte seite ist ein wenig nach aussen gewölbt und die linke seite eher nicht (wenn dann nur ganz selten, aber eigentlcih sind die auf der linken seite gerade).
 
Werbung:
Zurück
Oben