1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Haarverlängerung mit Clips???

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Cheerocina, 1 Juli 2008.

  1. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Hallo Mädels!

    Ich habe mal ne Frage!
    Habe gerade bei Ebay Haarverlängerungen mit Clips entdeckt, leider findet man dazu nicht sehr viel im Inet!
    Kennt das jemand?
    Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht?
    Wie sind die Dinger? Hält das? Ist das Frisurenfreundlich!
    Wie lange kann man das nutzen usw?
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    AW: Haarverlängerung mit Clips???

    Wahrscheinlich kann man es nicht vergleichen: aber ich hab ein Haarteil zum Anklipsen und
    das geht ganz easy. Es hält gut, man hat mehr Fülle. Kannst es verschieden stylen.
    Auf die Farbe muss man genau achten, sonst fäällt es ziemlich auf.

    LG
     
  3. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    AW: Haarverlängerung mit Clips???

    Ja genau so welche zum anklipsen wären das dann ja auch

    [​IMG]

    das wären diese Clips, nur daß man die eben schon mit angenähten haaren bekommt, und je nach Paket sind die dann verschieden breit mit mehreren Clips!

    Ich frage mich nur ob die Halten und ob man damit auch Fristuren machen kann
     
  4. Rose188

    Rose188 Member

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    AW: Haarverlängerung mit Clips???

    Bei mir haben sie leider nicht gehalten. Ich habe aber auch ganz dünne Haare. Vielleicht lag´s daran...
     
  5. alraune

    alraune New Member

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Haarverlängerung mit Clips???

    Also ich habe mir eine Haarverlängerung machen lassen. Einfach, weil ich sie mir mal habe kurz schneiden lassen und sie nach einer gewissen Zeit wieder lang haben wollte. Das Wachsen lassen dauert so unendlich lange und die Übergangszeit ist schrecklich. Ich war dann beim Friseur meines Vertrauens in München und habe mir dort mit Extensions von Hairdreams (Echthaar) die Haare verlängern lassen. Sieht super aus und ich bin wieder froh! Sogar mein Freund hat diesmal auf Anhieb gemerkt, dass ich beim Friseur war! :smiley_70
    Da nicht jede Frau den gleichen Haartyp hat, sollte man einen Friseur aufsuchen, der mehrere Bonding-Typen anbietet, so dass für jeden die optimale Methode dabei ist.
     
  6. Kleene_Hexe

    Kleene_Hexe Member

    Registriert seit:
    9 Mai 2009
    Beiträge:
    11
    AW: Haarverlängerung mit Clips???

    Die Clip ins sind eine klasse Erfindung der Haarverlängerung, habe auch welche. Sie halten superfest, nur benötigt es etwas Übung mit dem stylen, sodass die Clips auch wirklich nicht mehr sichtbar sind. Aber ansonsten meiner Meinung nach empfehlenswert!
     
  7. SabiMa

    SabiMa Active Member

    Registriert seit:
    10 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    AW: Haarverlängerung mit Clips???

    Hallo!

    Meine Freundin hat solche, sie ist Manequin, und braucht das für ihr Job, sie mag es nicht wenn irgendwelche Haarverlängerungen in ihre Haare kommen, deswegen hat sie sich welche gekauft, sie hat aber dafür umgf. 1000 $ bezahlt, und aus Amerika bestellt, aber sehn echt profi aus, man merkt gar nicht das sie nicht echt sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden