hab euch entdeckt!!!

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
hola amigas,

habe euch vor ein paar tagen entdeckt als ich auf der suche nach einem kosmetik-forum war.
wollte einfach ein bisschen fachsimpeln. als ich dann die themenvielfalt bei euch gesehen habe, bekam ich richtig lust mich euch anzuschließen!

ich bin deutsche, lebe aber seit über 7 jahren im ausland(spanien) und weiß mittlerweile recht gut wie man sich als ausländer fühlt!

zu mir gehören mann, sohn und hund :lol:

von beruf bin ich kosmetikerin und fußpflegerin und bin in beiden bereichen auch aktiv.
meine beiden anderen qualifikationen, visagistin und farb+stilberaterin, sind hier leider nicht so häufig gefragt :cry:
freue mich auf regen austausch, liebe grüße lady jane
 
Werbung:
Hallo lady jane,

schön das du dich uns anschließen willst.

Herzlich Willkommen

Wie kommst du denn nach Spanien?
 
herzlich willkommen und viel spaß.

hoffe du kannst uns auch den einen oder anderen kosmetikrat geben.
 
Werbung:
danke für die willkommensgrüße!

bin schon eifrig am schreiben, vorallem pn und was die ratschläge angeht hab ich auch schon mit angefangen!

grüße

lady jane
 
Zurück
Oben