1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Habe ein großes Problem mit Augenringen!

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von BeautifulSoul, 27 Oktober 2006.

  1. BeautifulSoul

    BeautifulSoul New Member

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen...
    ich habe ein großes Problem mit augenringen.
    Sie kommen schnell und gehen nicht wieder.... :evil:
    es ist fast egal, wann ich ins bett gehe ich habe immer welche!
    hat jemand tipps, was ich da machen kann oder was ich tun kann um sie zu tuschieren...? ne gute abdeckcreme hab ich noch nicht entdeckt. vielleicht kann mich da jemand beraten.
    würd mich wahnsinnig über antworten freuen!

    Lg Beautiful Soul
     
  2. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    Also ich finde den Consealer Stift von Artdeco ganz gut. Hat vorne einen Pinselapplikator damit kannst dus ganz leicht auftragen.
    Ich habe auch hin und wieder frühs geschwollene Augenringe. Das verschwindet aber nach einer Tasse Tee und meinem Augengel. Das Augengel hab ich von Thalgo. Sehr feuchtigkeitsreich finde das Gel echt klasse.
    Wenn die Augen geschwollen sind dann einfach von der Nase aus nach außen klopfen mit den Fingerspitzen. Da verschwindet die Schwellung auch im Nu.
    Ach ja, geb einfach mal bei Wikipedia "Augenringe" ein da kommt bestimmt auch was.
    Liebe Grüße
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    es gibt von balea so eine augencreme die hilft immer ganz gut.
    sogar wennman ein entzündetes auge hat etc.
    man tut etwa creme unter das auge und klopft es ein.
    hast du es sonst schon mal mit augenmasken probiert?
    vielleicht hast duja auch einfach zu wenig schlaf????
    sonst kann ich dir noch ein hausmittel tip geben.
    gebrauchte tebeutel ( am besten vom schwarzen tee) aufs auge legen und einwirken lassen.
    das bringt zusätzlich auch noch glanz in die augen.
     
  4. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    gegen augenringe hilft immer schlaf oder du legst dir mal gurken scheiben auf deine augen. es gibt ja auch dies masken, die man in den kühlschrank tut und dann auch die augen legt. das soll auch helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen