Habe ich einen Fehler bei der Kampfsportlerin gemacht?

ivandrago

New Member
Registriert
2 April 2011
Beiträge
1
Hallo erstmal alle zusammen.
Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
 
Werbung:
Hallo

ivandrago es ist ja schon ein großes stück zu behaupten das man als Frau nichts drauf hat ich glaub nämlich das wenn man regelmäßig trainiert und seine stärken kennt sehr wohl was drauf hat und du brauchst dir ja nur mal einen Frauen Boxkampf anschauen um dein vorurteil mal zu überdenken.Ob Mann oder Frau jeder kann das für was er trainiert und es gibt viele große weibliche Sportlerinen die einen WMTitel besitzen. An deiner stelle würd ich mich mit der Dame mal unterhalten wie oft sie trainiert und wie lang sie den Kampfsport schon ausübt und klar stellung beziehen oft sagt man was unüberlegtes was man aber mit einem zweiten gespräch wieder bereinigen kann.
silvia
 
Hi!
Da würd ich Silvia voll und ganz zustimmen den Frauen sollte Mann nicht unterschätzen ,eine Frau die regelmäßig trainiert und bereits angibt das sie einen Kampfsport ausübt kann ein harter gegner werden, besser wär da ein klärendes Gespräch um dies wieder zu bereinigen und vorallem erst denken dann reden dann passiert sowas was nicht.
Verena
 
Tja also wenn Du Dich drücken willst solltest Du den Fehler bei Ihr eingestehen und Dich entschuldigen und eben ein Würstchen sein! Ansonsten, trau Dich und lass Dich vermöbeln. Dann biste eben auch ein Würstchen, aber eins was gezeigt hat das es mutig ist und antritt! :0)
Egal wie Du es machst, Du wirst die Mütze voll bekommen, entweder verbal oder körperlich! Tja damit mußt Du wohl leben und lernst vielleicht daraus erst zu denken und dann zu reden, so wie es VerenaK (über mir ) schon gesagt hat!
 
na ja... jemand zu provozieren ist nie gut... vorallem wenn du Sie, Ihre fähigkeiten nicht kennst....
Das sie Kampfsportlerin ist heisst lange nichts... es sangen viele leute dass sie Kämpfen können und wenn wirklich was passiert sind sie die ersten die weglaufen oder hinter ihren Freund stehen! Also von der hinsicht würd ich mir keine sorgen machen... vielleicht nächstes mal a bissl mehr aufpassen wem du was sagst! ;P
 
Hallo,
meier Meinung nach gibts kein unterschied zwischen frauen und männern. Beim Kampfsport gibts kein unterschied zwischen einen geschlecht. Deshalb kommt es drauf an, ob die Frau eine erfahrene Kampfsportlerin ist oder nicht.
 
Oh Mann,
da hast Du Dich aber auch in eine Situation reingebracht. Was für eine Idee? Kampfsportler sollte man generell nicht provozieren. Wenn Du nicht die nächsten Wochen mit blauen Augen rumlaufen willst dann würde ich mich bei ihr entschuldigen.
Ich glaube zwar schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen Männern und Frauen (auch wenn Frauen generell schmerzunempfindlicher sind... der stärkste Mann ist immer noch stärker als die stärkste Frau)... Aber wenn Du ein untrainierte Typ bist - KEINE CHANCE...
Gib einfach zu, dass Du ein feiges Würmchen bist ;)
 
Werbung:
Hallo erstmal alle zusammen.
Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
.


mich würde mal interessieren, wie alt ihr beide eigentlich seid.
.

und natürlich was daraus geworden ist, falls diese Story so stimmt . . . .

Wenn es nämlich eine wirkliche Kampfsportlerin ist, Profi aus dem Verein und so, dann würde sie auf solche Provokationen schon mal gar nicht eingehen und ganz sicher nicht darauf bestehen einen Kampf mit einem Nichtkampfsportler auszutragen .. irgendwo ohne jeden Schutz und ohne Regeln.
.
 
Zurück
Oben