Habt Ihr Süchte?

Werbung:
Mein erster Beitrag gleich im Forum zu Süchten ;-)

Aber so oute ich mich direkt mal *grins*

Ich bin süchtig nach...

... meinem Freund
... Liebe
... Unterhaltung
... Schoggi
... Mascaras

:p

Schönen Tag und viele Grüße!

PS: Von meiner schlimmsten Sucht Zigaretten bin ich vor über einem Jahr losgekommen.
 
Bis letztes Jahr habe ich auch geraucht .... aber bin nun erfolgreich seit 11 monaten rauchfrei !!!!! *stolz* :D

meine jetzigen Süchte sind:

*mein Kakao morgens im Büro
*Internet

harmlos oder ? :wink:
 
Espresso und Kaffee sind für mich lebensnotwendig
außerdem kann ich in keine Parfümerie gehen ohne mit was
herauszukommen
Und Schuhe, ich kaufe gerne Schuhe...

LG
 
Begennender Suchty was Internet angeht...

Das Rauchen habe ich aufgegeben war aber mal eine Sucht....
 
1. Mein Freund und der Sex
2. Kaffee...Also jetzt gibts hier noch einen Kaffeejunkie mehr :D
3. Einkaufen gehen...Boah ich muss andauernd shoppen.Kleidung, Kosmetik, Schuhe, Taschen...alles!!
4. Das Internet und natürlich dieses Forum :wink:
5. Meine Serien...Ich bin da wie Lilith ich hab meine Lieblingsserien alle auf DVD und die guck ich mir dann auch manchmal alle hintereinander rein.
6. Meine beste Freundin :p Ich brauch sie einfach...sie ist immer für mich da.

@ Lilith oh noch eine Shisharaucherin :p
 
bin süchtig nach kaffee morgens, das gefühl und die vorfreude haben mich süchtig gemacht.. und bübchen handcreme, die wind und wetter creme davon.. soooooo toll, pflegt und riecht wunderbar, zieht schnell ein und man hat keinen fettfilm, oder schwitz nach dem auftragen, wie es meist bei anderen war.. die beste handcreme überhaupt.. liebe sie einfach..
 
Sport. Brauche täglich meine Dosis von mindestens 1 Stunde, dann gehts mir gut :a014
Außerdem lieb ich das zittrige Gefühl in den Muskeln kurz bevor man nicht mehr kann :smiley_137 :smiley_146 :smiley_174
 
Mindestens eine Stunde durch Wald und Wiese mit meinem Hund
und danach ´ne heiße Tasse Kaffee.
Sonst bin ich schier unerträglich...
Außerdem muss der Rauch vom Vorabend rausgelüftet werden. :oops:
Hab schon so oft versucht aufzuhören, aber solang mein Mann nicht auch mitmacht - keine Chance. :(
 
Werbung:
Oma Charlotte schrieb:
Ja, leider
Ich rauche. Und ich weiß selber, das ist nicht schön.
Das ist nicht gesund. Das ist teuer. Das ist der totale Schwachsinn.
Warum macht man Sachen die einem nicht gut tun?
Ich bin jatzt schon so alt und müßte es besser wissen.
Ich trinke z.B. keinen Alkohol. Schmeckt mir einfach nicht.
Ich habe ja mal in der Kneipe gearbeitet. Und das als Antialkoholiker.
Wie peinlich ist das denn wenn man dann dabei zusieht, wie die tollsten Frauen und Männer ganz allmählich durch den Alkohol zu den übelsten Gechöpfen mutieren und sich dann so benehmen, das man schon beim zusehen vor Scham im Boden versinken möchte.
Diese Menschen haben ganz schnell meinen Respekt verloren.
Aber ist rauchen nicht so ähnlich? Nur das man sich dabei nicht dermaßen daneben benimmt.
Ich möchte aufhören. Aber in mir sitzt so ein kleiner Schweinehund.
Hat jemand ohne Qualen aifhören können?
Ich weiß das das eine Willenssache ist. Ich bin sooooo schwach.

Hey, ich trinke auch absolut keinen Alkohol und bin auch immer schockiert, was das Zeug aus den Menschen machen kann. Ich selbst habe lange Zeit geraucht und vor 3 Jahren aufgehört. Muss sagen, dass ich Alkohol um Einiges schlimmer finde. Ich hasse es, wenn die Leute nur noch lallen und durch die Gegend stürzen, das ist weder süß noch lustig, sondern einfach nur widerlich und ekelig!!!
Sorry, musste ich mal los werden...
 
Zurück
Oben