Habt Ihr Süchte?

Werbung:
Ich habe das Problem, dass nach was süßem immer etwas salziges essen muss. Nach einem Stück Kuchen würde ich gern nen Schnitzel essen. :D

Und wenn ich bei Mc Donalds vorbei laufe würde ich am liebsten immer Chicken Mc Nuggets kaufen. Das ist sooo schlimm. 8)
 
Süßes
Büchern
Einkaufen
Duschen
Telefonieren
Massagen
Kunst
Musik
Arbeit&Geld

Ich bin seeehr süchtig wie man sieht!^^
Aber ich bin total immun gegen Alkohol und das Rauchen. Nix und keiner wird mich überzeugen können anzufangen. Stress und Hemmungen kann man auch anders bekämpfen ohne sein Körper und die Umgebung zu schädigen. Ok, Schokolade schadet auch, aber nicht so stark...
:D
 
1. Schokolade (vorzugsweise Lindt-Schokolade), wenn ich einmal davon nasche, kann ich nicht mehr aufhören! Und wenn ich irgendwann doch sage "Jetzt ist Schluss", dann kriege ich ein Paar Tage später tatsächlich entzugserscheinungen! Schokolade ist meine Droge! 8)

2. Laufen. Bin momentan zwar etwas aus der Übung, da mir leider die Zeit gefehlt hat und ich das vernachlässigen musste. Aber wenn ich regelmäßig laufe, dann brauche ich das mehrmals täglich. Das mache ich natürlch nicht :lol: aber würde es am liebsten tun. Das ist ein krasses Gefühl aber es macht mich unbeschreiblich glücklich! :a049

3. Bücher. Ich bin ein Bücherwurm und stolz drauf. Es geht nichts über ein gutes Buch! :a0827

4. Internet. Da findet man doch jedesmal irgendeinen Sche%&$§ :oops: der einen von den wichtigen Sachen ablenkt! :smiley_78

5. Harmonie. Ich hasse Streit und bin ein sehr friedlicher und harmoniebedürftiger Mensch. Ich fühle mich nur in harmonischer Umgebung wohl. Deswegen brauche ich das! :smiley_170
 
Schokolade mit Keks. Ob Schokolade zwischen zwei Keksen, oder Keks mit Schokolade drumherum, völlig egal. Wenn ich anfange, kann ich nicht aufhören bis mir schlecht wird.
Ja, es ist furchtbar.

Und ... also, wie sage ich das jetzt, ohne dass es anzüglich klingt? Also ... Körperkontakt mit meinem Liebling ... aber kein Sex, nein ... eher so sachen wie Küssen, Wange and Wange schmiegen, umarmen, sowas ... Krieg da gar nich genug von. Der arme Kerl.

Bücher von Haruki Murakami.
Muss ... weiter ... lesen ... jetzt ...

Kitschiges Zeug.

Witzige Ohrringe mit miniaturen von alltäglichen Gegenständen als Anhänger. (Minitiere, Kassetten, Schallplatten, reißverschlüsse, sicherheitsnadeln) Muss ich haben. Trage ich aber eigentlich nie :shock: (bei meiner jetzigen Frisur sieht man Ohrringe nicht ...)

Hello Kitty-Artikel. SCH****E, MUSS ICH ALLES HABEN!!!
 
...oOo... schrieb:
2. Laufen. Bin momentan zwar etwas aus der Übung, da mir leider die Zeit gefehlt hat und ich das vernachlässigen musste. Aber wenn ich regelmäßig laufe, dann brauche ich das mehrmals täglich. Das mache ich natürlch nicht :lol: aber würde es am liebsten tun. Das ist ein krasses Gefühl aber es macht mich unbeschreiblich glücklich! :a049

Hört sich etwas besserwisserisch an, ABER wenn man schwitz und sich viel bewegt, dann wird sehr viel Serotin (Glückshormon) ausgeschüttelt und das macht einen glücklich.
Ich laufe auch sehr gerne wegen dem Serotin, allerdings NUR, wenn das Wetter mitspielt. :)
 
AW: Habt Ihr Süchte?

Ich bin definitiv Sonnen-Süchtig!
Wenn die Sonne scheint, geht es mir viel besser und ich muss raus. Wenn ich irgendwo stehe laufe ich weg und stell mich woanders hin, auch wenn ich nur einen Sonnenstrahl mehr abbekomme.
Leider dank mir das die Sonne immer sofort mit Sonnenbrand, daher heißt es für mich "gut eincremen"! - wird Zeit dass der Sommer nochmal so richtig loslegt, hat sich jetzt lang genug ausgeruht
 
AW: Habt Ihr Süchte?

Da hast Du recht Jey, wenn die Sonne scheint ist man auch viel besser drauf, das Aufstehen morgens fällt mir dann viel leichter.
Ich mag die Morgensonne wenn ich dann mit meinen Hundis rausgehe, aber ich brauch keine 30 Grad, das ist mir wieder zu viel.
 
AW: Habt Ihr Süchte?

ich hoffe doch, ich habe keine Süchte. :smiley_202

Ja, man könnte sagen, ich bin sonnensüchtig. Aber es ist keine Sucht. es ist nur eine Redewendung.

Ich liebe die Sonne!
 
Werbung:
Zurück
Oben